Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Crosscamp Tischschiene, Outdoorhalterung 24 Jan 2021 16:22 #1

  • SeMue
  • SeMues Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 9
Hallo,
ich hoffe es ist in Ordnung hier auch eine Information zum Crosscamp zu posten.
Ich denke viele CC Besitzer haben schon vergeblich nach den Tischschienen gesucht und nichts gefunden (wie ich), zufällig bin ich dann doch auf die Fa. Häfele gestoßen, deren Wandsystem Labos wird im CC als Tischschiene verbaut.
Leider muss man die Rohware über einen Schreiner besorgen da Häfele nicht an Privatpersonen verkauft (Detail finden sich im Netz unter Händler).
Anbei habe ich euch meinen Outdoor Tischhalter als Skizzen angefügt.
Ziel war es den Originalen Tisch auch draußen verwenden zu können, zusätzlich haben wir noch ein schmales Brett welches wir alternativ auch nur als Regal nutzen können.
Als Halterung setzte ich Vakuumsauger D120mm ein, welche beidseitig am L Profil angeschraubt sind.
Ich hoffe es bringt jemanden etwas der sich was ähnliches bauen möchte und bisher nichts gefunden hat.
Die Skizze gilt nur zur Info, ob es funktioniert muss jeder selbst beurteilen!
Gruß SeMue
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: werjos1, KAJAKSTER!, DD1284, alwayssmile, Sushi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von SeMue.

Crosscamp Tischschiene, Outdoorhalterung 24 Jan 2021 18:24 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Ich hoffe mal es gibt für den 1. Anhang eine Zustimmung der Veröffentlichung?
"Für dieses Dokument und den darin dargestellten Gegenstand behalten wir uns alle Rechte vor. Vervielfältigung oder Weitergabe an Dritte ist ohne vorherige Zustimmung verboten"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Crosscamp Tischschiene, Outdoorhalterung 24 Jan 2021 20:00 #3

  • SeMue
  • SeMues Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 9
Hallo,
gibt es da ich der Ersteller bin.
MfG SeMue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Crosscamp Tischschiene, Outdoorhalterung 26 Jan 2021 10:10 #4

  • DD1284
  • DD1284s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 38
Hallo SeMue,

die Leiste und weiteren Zubehör gibt es auch bei Camping Wagner, Reimo und weiteren. Die Leiste selbst ist bei den genannten allerdings zur Zeit nicht bestellbar oder hat eine lange Lieferzeit.
Danke für deine Idee den Tisch außen einzusetzen. Calitop hatte bisher nur die Halterung für den Campster im Angebot. Zu zweit oder bei Kurztrips mit den Kindern ist das echt hilfreich.

Grüße Daniel
Crosscamp 177 PS, weiß, Xenon, AHK abnehmbar, Navi, Stdhzg, Kühlbox fest verbaut, Thule Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DD1284.

Crosscamp Tischschiene, Outdoorhalterung 26 Jan 2021 17:59 #5

  • SeMue
  • SeMues Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 9
Hallo,

Danke ebenfalls für den Wink, leider hatte ich keine Bezugsquellen gefunden gehabt. Und auf tel. Nachfrage verbunden mit gesendeten Bilder kamen nur Absagen. Ich hatte aber ehrlicherweise zuletzt vor ca. 8-9 Monaten bei den genannten Zubehörshops angefragt, der Markt ist schnell, vielleicht haben die ja nun nachgezogen.
Gruß SeMue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: