Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Outdoor küche 02 Mai 2021 09:08 #1

  • C_bernhard
  • C_bernhards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Moin, wir sind seit einigen Wochen stolze Campster Besitzer (2020er) und haben dank dieses Forums auch schon tolle Ideen zur outdoorküche gesammelt, Verlängerungskabel und stützen sind vorhanden, nun basteln wir an der Tischbein Verlängerung. Gibt es denn hier jemanden der das Original set hat und uns mal ein Bild der Tischbeinverlängerung schicken könnte oder sogar Maßangaben?
Viele Grüße aus Berlin,
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 04 Mai 2021 13:46 #2

  • Samba
  • Sambas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 33
Hallo C_bernhard,
mit der Tischbeiverlängerung kann ich leider nicht helfen. Kannst du mir einen Tipp geben, wie du an die Stützen gekommen bist?
Viele Grüße
Samba
Campster Modell 2021, 150 PS, Webasto-Heizung, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 05 Mai 2021 11:35 #3

  • C_bernhard
  • C_bernhards Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo Samba,

wir haben ehrlich gesagt einfach zwei Klapphocker bei einem großen Campingaustatter erworben und stellen den Küchenblock nun da drauf.
Das Outdoorküchenset konnten wir leider absolut nicht beschaffen, auch konnte uns keine Auskunft gegeben werden, zu wann es lieferbar wäre. Daher improvisieren wir nun :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 05 Jul 2021 19:03 #4

  • PePe 1404
  • PePe 1404s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 19
Hallo Claudia,
auch wir sind stolze und glückliche Besitzer eines CC flex. Wir haben die Outdoorset für die Küche mitbestellt und es beinhaltet das Untergestell (echt toll gemacht) und ein 5 m Kabel. das reicht aus um die Küche auch rechts zu benutzen. was allerdings auch fehlte war ein Tischbein zum verlängern. Ich habe dann in Isny angerufen und mich beschwert und ein anderes Tischbein, welches mein Händler dann auch montierte, erhalten. Normalerweise verlangen sie für das Tischbein 125 Euro, ich habe es jedoch umsonst umgebaut bekommen. Ich kann nicht sagen ob das CC Outdoor-Set auch für den Campster passt. Mit unserer Küche fuktioniert es absolut toll.
Grüße aus OG
Claus-Peter
Crosscamp 177Hp Automatik, EZ 02.2021,basaltgrau, mit kompletter Ausstattung ohne Navi und Xenon.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: james90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 08 Jul 2021 19:07 #5

  • PePe 1404
  • PePe 1404s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 19
Hallo zusammen, ich habe gerade ein kleines Projekt in Angriff genommen. Da ich im OP arbeite habe ich über die Jahre viele "Abfallprodukte" mit nach Hause genommen. Daraus habe ich jetzt etwas witziges gebastelt. Damit ist die Outdoorküche jetzt völlig autark. Die Batterien werden wahrscheinlich nicht allzulange durchhalten aber ich habe genug davon. Das einzige was ich gekauft habe waren ein paar kleine Stecker und die Wielandbuchse. Habe es gerade probiert und es funktioniert. Jetzt kann man die Küche überall benutzen, selbst im Garten. LG an alle Claus-Peter
Crosscamp 177Hp Automatik, EZ 02.2021,basaltgrau, mit kompletter Ausstattung ohne Navi und Xenon.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: chrischu73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 08 Jul 2021 19:16 #6

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Wie lange ist die Nutzungszeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 08 Jul 2021 19:30 #7

  • PePe 1404
  • PePe 1404s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 19
Keine Ahnung, habe es eben erst gebastelt. Aber die kleine Elektropumpe des Wasserhahns braucht ja nicht viel denke ich.
Die Batteriepacks aus der JETLAVAGE aus dem OP treiben auch eine kleine Pumpe an. Bin selber gespannt wie lange das hält. Ich habe aber noch ordentlich Nachschub.
Crosscamp 177Hp Automatik, EZ 02.2021,basaltgrau, mit kompletter Ausstattung ohne Navi und Xenon.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 08 Jul 2021 19:32 #8

  • PePe 1404
  • PePe 1404s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 19
Das ist ja auch nur für den Fall dass man das Kabel nicht anschließen kann oder will.
Crosscamp 177Hp Automatik, EZ 02.2021,basaltgrau, mit kompletter Ausstattung ohne Navi und Xenon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 24 Aug 2022 18:52 #9

  • PePe 1404
  • PePe 1404s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 19
Ich habe mir inzwischen einen anderen Adapter gebastelt, nun kann man die Küche überall dort verwenden wo man einen 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) hat. Auch beim Nachbar am Golf 🤭
Crosscamp 177Hp Automatik, EZ 02.2021,basaltgrau, mit kompletter Ausstattung ohne Navi und Xenon.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoor küche 23 Aug 2023 11:59 #10

  • PackElend
  • PackElends Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 8
Hallo zusammen,
wo habt ihr die Stecker herbekommen?

Wird es viel günstiger als der Selbstbausazt auf www.43racing.de/produkte/campster-crossc...l-outdoork%C3%BCche/ ?

Kann man die Stellfüsse für die Küche irgendwo nachbstellen oder gibt eine schlichte Variante mit Holzhocker?

bzw. wie sieht dass aus:

Hallo Samba,

wir haben ehrlich gesagt einfach zwei Klapphocker bei einem großen Campingaustatter erworben und stellen den Küchenblock nun da drauf.
Das Outdoorküchenset konnten wir leider absolut nicht beschaffen, auch konnte uns keine Auskunft gegeben werden, zu wann es lieferbar wäre. Daher improvisieren wir nun :-).

Ist doch vielleicht besser als immer Schrauben lösen.
Folgende Benutzer bedankten sich: SFrei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: