Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Produktrückruf von Dometic Gaskocher im Campster 11 Aug 2021 08:40 #31

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 122
@Mugambe Ubamba
Ich bin nun von meinem Kurztrip aus den Bergen zurück und konnte in meinen Unterlagen nachschauen. Bei den Übergabedokumenten liegt ein Handbuch bei, namens "Dometic Cooking Hobs & Combinations". Innliegend habe ich das Duplikat des Typenschild, das so dämlich auf der Innenseite der gesamten Einheit angebracht ist, gefunden. Meine Kocheinheit ist nicht betroffen, da die SKU mit 91 beginnt.
Viele Grüße
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche
Folgende Benutzer bedankten sich: Mugambe Ubamba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktrückruf von Dometic Gaskocher im Campster 15 Aug 2021 17:23 #32

• Stbe
  • Stbes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 212
Bei uns war auch ein "dublicate" (steht drauf) des Zettels lose im Dometic Heft, das wir mit den anderen Anleitungen bekommen hatten. Auch SKU 91***.
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Produktrückruf von Dometic Gaskocher im Campster 25 Jul 2023 18:09 #33

• travel-with-frieda
  • travel-with-friedas Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Muss ich die komplette küche zerlegen? Bin gerade auf dem weg nach Griechenland.. habe leider das handbuch zuhause vergessen.. unser urlaub sollte ca. 3 monate dauern.. ich wäre über jede info des kochfeldes sehr froh. Mfg

Produktrückruf von Dometic Gaskocher im Campster 13 Aug 2023 22:17 #34

• Robert_Graz
  • Robert_Grazs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich hoffe, dass dein Trip in Griechenland super verläuft. Ich habe nun auf der Hompage von dometic gesehen, dass Fahrezuge vor Oktober 2020 nicht betroffen sind. Wie alt ist dein Fahrzeug?

LG Robert

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!