Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Vanster Stromversorgung der Spülarmatur 23 Aug 2021 14:24 #1

  • Juki
  • Jukis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 10
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu verbauten Stromversorgern und sag gleich dazu, ich hab keine Ahnung von Elektrik/Elektronik.
Hier meine Frage: In unserem Vanster Küchenblock bzw. der Spüle ist ein 12,5 V Akku verbaut, verbunden an einem Ladegerät. Letzteres lässt sich an 220 Volt oder mit Adapter an den 12 V Anschlzss im Auto anschließen. Ich nahm an, dass das Ladegerät den Akku lädt und somit die Pumpe für die Amatur auch ohne Landstromversorgung läuft. Tut sie aber nicht. Liegt das ggf. an einem Defekt oder funktioniert das gar nicht gedacht, weil noch irgendetwas fehlen könnte? Ich habe das Ganze auch schon mal für längere Zeit am Strom gehabt, in der Annahme der Akku könnte leer sein. Solange alles am Strom hängt läuft die Pumpe, sobald ich den Stecker ziehe nicht mehr. Bilder anbei. Lieben Dank schonmal fürs Weiterhelfen.
Bestellt September 2019, Messe Düsselsdorf, Übergabe 28.7.20: Vanster Spacetourer, 120 PS mit Webasto Standheizung, abnehmnbarer Anhängerkupplung, beidseitigen Kederschienen, Kitchenbox mit dicker Matratze, Schiebetüren manuell li und re; aku. Einparkhilfe hinten, Stahlfelgen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster Stromversorgung der Spülarmatur 23 Aug 2021 14:28 #2

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6157
  • Dank erhalten: 4657
Hast du eine Möglichkeit, die Spannung an dem Akku (ohne Ladegerät dran) zu messen?
VG Jürgen