Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Nutensteine / Schiebemutter für PSA Bodenschiene 21 Dez 2021 10:02 #31

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2087
  • Dank erhalten: 1758

CNC gefräste gibt es fertig von Patrik Rössner via EBay Kleinanzeigen oder bei Facebook in der Campster, SpaceTourer Proace Gruppe.

Hey LLL, hast du einen Link für Ebay KA da?
Längere Suche hat bisher nix ergeben...
Danke im Voraus

Soweit ich das verstanden habe, macht er immer Batchweise die Zurrösen und die Reste manchmal zu ebay-KA.
Du kannst Ihn auf jeden Fall in der Facebookgruppe und den Gruppen zum PSA Vans finden und anschreiben.
Ich habe schon Leute getroffen die ihr 245kg Motorrad im Toyota genau mit diesen Ösen befestig hatten. Ich persönlich würde die Ringösen gegen 6-Kant-Kopf-Schraube und Schraub-Lasche ersetzen um ein oder mehrere Motorräder in Van zu transportieren. In meinen Campster kommt das eh nicht in Frage, weil ich zwei Motorräder außen auf der Bühne tranportiere.
Die Teile sind aber echt wertig produziert, absolut leicht einzusetzen und stabil.
In einem Crash Szenario, sehe ich eh immer die Gurte als schwächstes Glied der Kette. (Das muss man einfach nicht ausprobieren!)



Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nutensteine / Schiebemutter für PSA Bodenschiene 21 Dez 2021 10:51 #32

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2087
  • Dank erhalten: 1758
Ich gebe auch gerne seine email Adresse raus per PN.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nutensteine / Schiebemutter für PSA Bodenschiene 03 Mai 2022 15:31 #33

  • Sinaav
  • Sinaavs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 44

Hallo zusammen,

ich habe mir mit diesen Platten Zurrösen gebastelt. Passen super in die Schienen.

www.edelstahlonline24.de/Gelaender-Syste...0-x-40mm::14433.html


Sind preisgünstig und passen wunderbar!
Grüße und bis die Tage...
Sinaav
[Vanster, Platinum Grau, 130kW, EAT8, Pössl Autark-Paket, Webasto Airtop 2000 STC,
EZ 30.11.21, Herstellung Citroen 05/2021]
Folgende Benutzer bedankten sich: HenningG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nutensteine / Schiebemutter für PSA Bodenschiene 13 Sep 2022 12:03 #34

  • Paulpanther
  • Paulpanthers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Ich hätte Interesse an den Nutensteinen. Benötige zwei Stück (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bitte ein Angebot zusenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nutensteine / Schiebemutter für PSA Bodenschiene 14 Sep 2022 06:50 #35

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2087
  • Dank erhalten: 1758
Dann schließe ich mich an, ich nehme auch zwei Nutensteine. Dann lasst sie mal regnen...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nutensteine / Schiebemutter für PSA Bodenschiene 14 Sep 2022 17:10 #36

  • Päs
  • Päss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Schliesse mich da ebenfalls gerne mit 2 Stück an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nutensteine / Schiebemutter für PSA Bodenschiene 16 Sep 2022 21:32 #37

  • roma2
  • roma2s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 51
Tach
Mal ein Vorschlag.
Die Ringschraube M8 kostet aus Edelstahl 1,50€, das Gegenstück ,also die Mutter kann jeder Schlosserlehrling herstellen.Fragt doch mal in eurem Umfeld nach einem Handwerker.
roma 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nutensteine / Schiebemutter für PSA Bodenschiene 18 Sep 2022 14:46 #38

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2087
  • Dank erhalten: 1758
Hat mal jemand die einfachste Variante probiert?
Hammerkopfschraube M12

Ringmutter VA
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: