Hallo Hix19,
ich hätte eigentlich damit gerechnet, das es früher noch jemanden trifft.
Willkommen im Club!
Seltsam finde ich allerdings das die Batterie 2 Wochen durch gehalten hat. Oder hast du erst nach zwei Wochen das erste mal den Wagen wieder bewegen wollen?
Normalerweise sollte ein aktiver Booster auch bei einer voll geladenen AGM Batterie die 35Ah bis zum Batterie-Tot, innerhalb 1-2 Tagen verbraucht haben.
In meinem Fall (meine Liontron konnte wohl die komplette Kapazität aufnehmen) hat es sicher nur 2 Stunden gedauert und ich hab nach etwa 14h das Auto starten wollen und das Problem bemerkt.
FUNFACT// Meine Starter-Batterie lebt immer noch und ist jetzt seit 6 Jahren und 3 Monaten im Betrieb.
Erste Hilfe Maßnahmen: DP07 ausstecken und oder Maxi Sicherung 40A ziehen.
Zu den Lösungen:
Old Shatterhand fragen ob er dein DP07 auch reparieren mag oder dank seiner super Anleitung selbst reparieren.
Alternativ hab ich noch eine DP07 Ersatzplatine hier:
poesslforum.de/forum/campstervanster/274...4-und-dp07-plug-play
Schnelle Hilfe: Klemme 30 grau durchtrennen und Klemme 15 Kabel ein Stück abisolieren und graues Kabel vom Stecker dort anlöten. Sicherung des grauen Kabels entnehmen. Alternativ gelb auch durchtrennen und gelb, gelb und grau (zum Stecker) mit einer Wago-Klemme verbinden.
Dann läuft der Booster mit deinem Durchgebrannten DP07 halt sobald die Zündung an ist.