Hey Leute,
bevor ich mir meinen Campster zugelegt habe bin ich T4 gefahren und habe noch einen Wechselrichter aus diesem.
Der Wechselrichter hat eine Netzvorrangschaltung und mein Plan war eigentlich, das Gerät in meinen Campster zu übernehmen und an Sicherungskasten + Batterie + Steckdosen im Fahrzeug anzuschließen.
Wären da nicht 2 Dinge:
- Das Gerät ist sehr lang. Ich hab auf youtube bei "travel mit paddy" gesehen das er einen Wechselrichter in den hinteren rechten Schrank unten rein gelegt hat und wollte das auch so machen. Doch das Gerät ist zu lang dafür, ich müsste ein Stück der Mittelwand im Schrank absägen und ihn über beide Schränke in der Länge auf den Schrankboden legen. Ich mag eigentlich nicht sägen. Habt ihr vielleicht eine kreative Idee wo ich den noch unterbringen könnte?
- Wie bekomme ich den Schrank auseinander? Ich muss ja irgendwie an den Strom und die Anschlüsse hinter dem Schrank kommen. Ich hab mir das gestern angeguckt und bin nicht schlau daraus geworden, wie ich den Schrank sauber auseinander bekomme. Hat das schon jemand von euch gemacht?
Dieser Thread ist sowas wie mein kläglicher Versuch nach einer Lösungsidee bevor ich den Wechselrichter doch in die Kleinanzeigen stelle. Anbei ein Bild damit ihr euch ein Bild machen könnt. Wenn ich den Wechselrichter eingebaut hätte dann wäre natürlich auch eine passende Batterie demnächst dazu gekommen.