Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 15:35 #1

• Pangur
  • Pangurs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Hallo,
Ich habe mir einen Vanster gebraucht zugelegt. Jetzt waren da die Thermomatten von Project Camper dabei. Die werden ja hoch gelobt und sind als Set mit über 500€ ja auch nicht günstig. Allerdings passen die bei mir nicht. Heck Scheibe und Seitenfenster Fahrer/Beifahrer sind perfekt, aber die Seitenfenster sind alle gut 10cm zu kurz! Und die Windschutzscheibe bekomme ich absolut nicht fest, keine Ahnung ob das nicht passt oder ich zu doof bin.
Da ich eh Vorhänge installieren möchte (Baimex), brauche ich die nicht. Aber mich würde schon interessieren ob die in ein anderes Modell (jumper?) vielleicht besser passen. Laut Rechnung steht da Spacetourer, Opel, Peugeot usw allerdings ohne Modellname.
Leider hat sich Projekt Camper auch nicht auf mekne Nachfrage per Email gemeldet.
Habt ihr da Ideen?

Anhang wurde nicht gefunden.

Vanster auf Peugeot Traveller Automatic BlueHDI 180

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 15:47 #2

• Obstler
  • Obstlers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Hallo Pangur,
Was sagt der Vorbesitzer dazu?
VG Obstler

Letzte Änderung: von Obstler.

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 15:58 #3

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 243
An der Frontscheibe klemmst du die Sonnenblenden davor.
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ju58, Pangur

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 17:36 #4

• Campstergurus
  • Campsterguruss Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1501
Ich fand die Dinger schon immer überteuert, wirklich schade für Dich. Wenn da Spacetourer steht, ist es eigentlich eindeutig und die Pads sollten für Vanster und Campster passen.
Da die Rechnung erst vor einem halben Jahr ausgestellt wurde, hast Du gute Chancen zur Reklamation. Garantie 2 Jahre!
Wenn sich der Saftladen tot stellt, wäre das ein guter Anlass, hier im Forum Negativwerbung zu machen.
Campster weiß, Bj Ende 2017, Auslieferung 03/2018; 150 PS, Blackroof seit 04/2021,
Verbrauch anfangs 7,3 l/100 km, seit 2023 zwischen 6,7 und 6,8 l/100 km.

Letzte Änderung: von Campstergurus.

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 17:50 #5

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 243
Da steht aber nix von Campster oder Vanster. Und den Spacetourer gibt's ja auch noch in einer kürzeren und einer längeren Version. Da hat der Vorbesitzer nicht passend bestellt.
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Onkel Tom, Pangur

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 18:22 #6

• daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1206

Ich fand die Dinger schon immer überteuert, wirklich schade für Dich. Wenn da Spacetourer steht, ist es eigentlich eindeutig und die Pads sollten für Vanster und Campster passen.
Da die Rechnung erst vor einem halben Jahr ausgestellt wurde, hast Du gute Chancen zur Reklamation. Garantie 2 Jahre!
Wenn sich der Saftladen tot stellt, wäre das ein guter Anlass, hier im Forum Negativwerbung zu machen.

Du kannst für jeden Laden Positive Erfahrungen im Forum kunt tun aber bei Negativen Erfahrungen solltest Du die Füße still halten, das wird von den Mods nicht toleriert, Rechtslage und Meinungsfreiheit oder so ähnlich😉
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 18:26 #7

• Mugambe Ubamba
  • Mugambe Ubambas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 72
Wow, das ist ja echt krass!:ohmy:
Wir haben für die Abdunklung die wesentlich günstigeren Thermomatten von einem großen Campingzubehörhändler im Netz. Die Dinger sind zwar im Lauf der Jahre etwas geschrumpft. Aber nicht in diesem Maße.
In deinem Fall ist was komplett schief gelaufen.
Reklamieren und hartnäckig bleiben!

Letzte Änderung: von Mugambe Ubamba.

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 19:04 #8

• CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 187
Wir haben die teuren Matten damals auch direkt gekauft. Sieht gut aus, passt für das Geld aber nicht angemessen. So extrem wie bei dir ist es aber nicht. Da muss irgendein Fehler sein. Habe mich lange geärgert, irgendwann gewöhnt man sich aber daran. Die vordere Matte wird mit den Sonnenblenden fixiert, dann geht es.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...
Folgende Benutzer bedankten sich: Pangur

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 19:06 #9

• Onkel Tom
  • Onkel Toms Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 200

Schon dreist ohne genau zu wissen warum die Matten jetzt nicht passen von einem „ Saftladen“ zu reden.

Und Reklamieren kann er auch nicht da der Vorbesitzer für die Seitenscheiben wohl die XS Variante bestellt hat. Der Vanster braucht die größere Variante, steht auch schön erklärt auf der Webseite.
Gruß
Thomas

Karmann Dexter 540, 118kW, Concept-Paket, Skyroof, AHK an VAN Swing Modul, Solar, ZLF

Folgende Benutzer bedankten sich: Joss, Brausetablette, ulibu, a5caf4797b8cc57742446064b405ade8, Pangur

Letzte Änderung: von Onkel Tom.

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 30 Okt 2024 19:51 #10

• Campstergurus
  • Campsterguruss Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1501
Saftladen deshalb, weil der TE schreibt, dass sich niemand auf seine Anfrage gerührt hat. Sorry aber Kundenservice sieht anders aus, erst recht bei solchen Preisen. Ist ja kein irgendwo-in-China-Verkäufer.
Campster weiß, Bj Ende 2017, Auslieferung 03/2018; 150 PS, Blackroof seit 04/2021,
Verbrauch anfangs 7,3 l/100 km, seit 2023 zwischen 6,7 und 6,8 l/100 km.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!