Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 31 Okt 2024 10:45 #21

• Campstera
  • Campsteras Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 846

Hallo,
Ich habe mir einen Vanster...zugelegt...Thermomatten von Project Camper dabei. ...aber die Seitenfenster sind alle gut 10cm zu kurz! ...Da ich eh Vorhänge installieren möchte (Baimex), brauche ich die nicht. Aber mich würde schon interessieren ob die in ein anderes Modell (jumper?) vielleicht besser passen. Laut Rechnung steht da Spacetourer, Opel, Peugeot...
Habt ihr da Ideen?

Grüß` Dich!
Würde es mit messen versuchen. Gib´ doch mal die Maße der kurzen Seitenfenster-Matten an. Ansonsten auf ´nem Parkplatz, bei ´nem Händler einfach mal bei einem potentiell passenden Kfz außen ´ranhalten - müsste man ja abschätzen können. Oder das Projekt Camper-Team nochmal anschreiben - Anfrage für welchen Kfz-Typ die Matten denn genau sind. Da es anscheinend um den Verkauf dieser geht, können ja 2 Pakete offeriert werden. Dort hilft es auch wieder die Maße anzugeben. Zeitdruck schein ja nicht zu bestehen. Bei einem günstigen Preis ist ein Käufer schon eher bereit das Maßband zu zücken und selber nachzumessen.
Viel Erfolg.

Campstera ;)
Man kann sich das Leben beim Zitieren auch selber schwer machen und Energie verschwenden... denk´ ich mal. :whistle:
Campster stahlgrau 2020,
ehem. CB 750 Fahrerin + Schrauberlehrling, ehem. T3 vom Schrott gerettet und reanimiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Campstera.

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 31 Okt 2024 11:35 #22

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 9673

Wenn sich der Saftladen tot stellt, wäre das ein guter Anlass, hier im Forum Negativwerbung zu machen.

Hallo zur Information!
ich wäre vielleicht vorsichtig mit der Wortwahl, aber eins können wir definitiv versichern:
Negativwerbung wird es hier nicht geben.
Wenn ihr etwas darüber nachdenkt, kommt ihr sicherlich auf den Grund.
Das Pössl Forum ist ein Privates Forum und der Gründer haftet.
Positives dürft ihr gerne loswerden und für negatives gibt es Google Bewertungen.
Ich hoffe das ist angekommen, hält sich jemand nicht daran, werden wir nicht nur den Beitrag entfernen.
Gruß Klaus

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen!
Folgende Benutzer bedankten sich: BMWRT7

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 31 Okt 2024 14:07 #23

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1859

Da steht aber nix von Campster oder Vanster. Und den Spacetourer gibt's ja auch noch in einer kürzeren und einer längeren Version. Da hat der Vorbesitzer nicht passend bestellt.

Wo ist die Logik? Beide Fahrzeuge basieren meines Wissens auf der kurzen Version.
Zudem finde ich den Konfigurator etwas widersprüchlich.

Wie skipper schon schrieb, basieren beide auf der mittleren Version! Es gibt S, M und L! Sind Teile zu kurz, werden sie logischerweise für die (noch) kürzere Form des Spacetourers sein. Im Bestellformular wird auch der Vanster als Option erwähnt, also wahrscheinlich falsch bestellt oder nicht reklamiert.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.

Thermomatten von Projekt Camper passen nicht. 01 Nov 2024 09:27 #24

• a5caf4797b8cc57742446064b405ade8
  • a5caf4797b8cc57742446064b405ade8s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 33

Positives dürft ihr gerne loswerden und für negatives gibt es Google Bewertungen.

Wow, was für ein tolles Forum wo nur Positives erlaubt ist. Aber dein Signatur verrät dich. Man schreibt nicht, um sich mitzuteilen, sondern um zu schreiben!

Wünsche euch alles gute, und Tschüss.
Vanster Peugeot Traveller EAT8 144 weiss (Oktober 2022), e-Paket, Eberspächer Standheizung mit EasyStart Remote+, 160W Solar, angemessene Hupe, AHK, modifizierte Kitchen & Sleep Box

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Klicke auf das obere Bild für das Angebot. Klicke HIER um die Erfahrungsberichte zu den GROMOBIL Matratzen im Forum zu lesen.

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: