Hallo hexentrics!
Erstmal... viel Vergnügen hier in der Runde!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zu den Modellveränderungen kann ich Dir leider nix sagen.
Du bist dem gern gemachten Vokalproblem der Pösslbezeichnungen erlegen, was manches zusätzlich erschweren kann.
Deine Überschrift bezieht sich auf den
* Vanst_a_r, also dem etwas größerem Van mit dem Stern. Auf der Basis prankte der auch - MB.
Abzugrenzen vom
> Vanst_e_r, dem Van mit Raum (Eselsbrücke: Ster = Raummeter/Maß für Hohlräume), ohne Mobiliar. Ursprungsbasis Spacetourer.
Die aktuelle Rubrik Deines Threads ist für den zweiteren "Campster/Vanster/Vandeo".
Im Index findest Du den Vanstar eins weiter unten "Campstar/Vanstar". Du kannst Deine Anfrage bestimmt von einem Moderator verschieben lassen, wenn Du möchtest. Im Text "Vanster plus drive" > auch Vanstar?
Wer selber den einen oder anderen hat bzw. interessiert ist, kann schneller differenzieren, alle anderen schalten irgendwann auf Durchzug.
Eine ganze Familie mit Gepäck unterzubringen ist schon recht sportlich, wenn der Bus jedoch bereits urlaubstauglich war - bestimmt machbar.
Persönlich tendier ich auch eher zu weniger Deko- und Technikerrungenschaften, welche sich in Käuferhand bewehren sollen.
Primär muss die Basis stimmen, vieles andere kann und muss man anpassen.
"Keep it simple" - da bin ich Deiner Meinung!
Campstera
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.