Hallo miteinander
Wir haben den Vanster 2024 inkl. E-Paket, letzten Sept. neu gekauft. Gemäss Bedienungsanleitung und Erklärung vom Händler sollte entsprechend die 12V Dose bei der Heckklappe auf die zweite Batterie gehen (befindet sich unter dem Fahrersitz).
Nachdem ein paar Stunden die Kühlbox an dieser Dose angeschlossen war (Auto stand still), war aber die Starterbatterie leer. Das dürfte ja schon mal nicht passieren, oder?
Nach einer Starthilfe ist das Auto dann wieder angesprungen und ich bin gleich mal 1h gefahren, um die Starterbatterie wieder ein bisschen zu laden. Leider lässt sich aber seither die gesamte Innenbeleuchtung nicht mehr ausschalten (selbst wenn die Zündung aus ist). Ich meine die Beleuchtung des Aufbaus, nicht die Standard-Fahrzeug-Innenbeleuchtung (die funktioniert ganz normal).
- Hat jemand eine Idee, was kaputt sein könnte?
- Kann ich selbst etwas tun oder muss ich in die Garage?
- Kann ich die Beleuchtung sonst irgendwie ausschalten (ausser über die Schalter oberhalb des Fahrersitzes, die ja nicht mehr funktionieren? Als Workaround trenne ich jetzt einfach jeweils die Starterbatterie, damit sie vom Licht nich leergezogen wird.
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Liebe Grüsse