Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferung 16 Feb 2019 11:54 #191

• Stbe
  • Stbes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 212
Haben bei unserem Händler angerufen und er meint, Pössl sei in letzter Zeit recht zuverlässig was Lieferzeit angeht. Zuletzt gab es die Verzögerungen wohl vor allem wegen der Euro 6 D Temp Zulassung, wodurch sie von Citroen die Basisfahrzeuge nicht herbekommen haben. Ich hoffe er hat Recht. Bestellt haben wir im September 18, Lieferung voraussichtlich April/Mai 19. Wir heiraten im Mai, als Brautauto wäre es der Hammer, aber ganz so optimistisch bin ich nicht...
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferung 17 Feb 2019 14:48 #192

• BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 278
Hey Stbe,
wir haben von unserem Händler die gleiche Antwort bekommen,
ich hatte Ende Januar auch noch mal nachgefragt und nach Rücksprache meines Händlers mit Pössl konnte weiterhin April als geplanter Produktionszeitpunkt genannt werden.
Euch auch viel "Glück" dabei dass Euer Termin eingehalten werden kann...
Campster 2.0l - 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß
Get. Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera-Paket + Tent-Rail + AHK Brink
Best. 01.09.'18 > Zul. [Womo] 07.05.'19
⛽️ 8.2 l
BumbleBee On Tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Stbe

Letzte Änderung: von BumbleBee.

Lieferung 01 Mär 2019 09:31 #193

• Volli
  • Vollis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 33
So, gestern hat mich unser Händler angerufen. Unser Campster sei fertig und wird wohl nächste Woche in die Schweiz geholt. Das warten nimmt also langsam ein Ende.
Bestellt 07/2018 (geliefert 03/2019): Campster 2.0 180PS / Imperial-Blau / Dach Weiss / Grip Control / Webasto / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Parkpaket 2 / Dometic PW1100 Markise / 180W Solar / 120 Ah Lithium Batterie

Lieferung 01 Mär 2019 09:35 #194

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 828
Cool. Wieder einer mehr. Viel Spass und noch mehr tolle Reisen damit.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Lieferung 04 Mär 2019 18:03 #195

• tibbi
  • tibbis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 122
Ich hatte am 01.03.2019 bei meinem Händler an der A8 Richtung Stuttgart per Email angefragt, ob er eine Prognose für meinen Liefertermin abgeben kann. Die Antwort kam heute. Zitat: "Hallo Herr Sowieso, durch die Schneeverhältnisse im Januar haben sich die Fertigstellungstermine nach hinten verschoben. Ihr Fahrzeug wird lt. Pössl voraussichtlich Ende März fertiggestellt werden. ... "

Ich wusste gar nicht, dass die Fa. Pössl ihre Produktion im Freien betreibt. Da ist wohl ordentlich Schlechtwettergeld ausbezahlt worden. ;-)

Viele Grüße aus MUC
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Lieferung 07 Mär 2019 17:09 #196

• Der_Seba82
  • Der_Seba82s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 15
Mich hat es jetzt auch erwischt.
Habe heute nach mehrmaligem hinterher fragen beim Händler die Aussage bekommen, dass das Fahrzeug wohl fertig beim Händler ist jedoch ohne Papiere.
Da gab es wohl Probleme seitens Pössl und somit müssten diese noch mal überarbeitet werden.

Entsprechend verschiebt sich die fertigmeldung auf Ende März/Anfang April!

Glückwunsch. Bin Mega traurig.

Hat das gleiche Problem bzw die gleiche Aussage auch noch jemand anderes bekommen?
2019 Campster - 180PS - Webasto - Sicherheitspaket 5 - Sandbeige

Lieferung 07 Mär 2019 18:03 #197

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 828
Ich wünsche allen, die warten müssen viel Geduld. Ich weiß wie sich das anfühlt.....
Das Gute ist, er wird kommen.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad
Folgende Benutzer bedankten sich: tibbi

Lieferung 10 Mär 2019 21:38 #198

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Kurze Frage an die Schweizer: Steht im Fahrzeugausweis Citroen Spacetourer oder Pössl Campster?
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferung 11 Mär 2019 13:54 #199

• Joker_B
  • Joker_Bs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Ja, auch ich muss noch warten.
Das Fahrzeug steht seit Anfang Februar beim Händler und nachdem ich um eine Kopie des Fahrzeugbriefes gebeten hatte, wurde mir etwas zögerlich mitgeteilt, dass der Brief dem Händler noch nicht vorliegt.
Warum wäre ihm auch nicht bekannt. Das Auto ist aber wirklich da. Fotos davon habe ich bekommen.
Wann ich den Wagen bzw den Brief haben könne wurde mir aber auch nicht gesagt.

Hat hier jemand eine Idee was an den Papieren noch zu tun ist ? So langsam werde ich nervös, dass mein Sommerurlaub nicht wie geplant stattfinden kann. :(

Lieferung 11 Mär 2019 14:48 #200

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Na, also so lange wird das kaum noch dauern. ICH sollte nervös sein betreffend meines Sommerurlaubs. Liefertermin ist Juli :) Ich gehe davon aus, dass du deinen Campster in den nächsten Wocher abholen kannst.
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!