Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Matratzenauflage für den Campster 14 Feb 2018 17:39 #11

  • Marco6681
  • Marco6681s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 30
So ich habe den Topper mittlerweile erhalten und hatte auch schon die Möglichkeit, diesen, einige Nächte zu testen. Der Schlafkomfort auf der Umklappbank hat sich um Welten verbessert. Anbei meine Skizze nach der, der Topper gefertigt wurde.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!, Long Leif Larsen, Wulf, Daneva, Ursus Fidel, Browny, kikmolrin, OliverG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matratzenauflage für den Campster 16 Feb 2018 22:53 #12

  • Revo4Five
  • Revo4Fives Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 173
Hey Marco,

wir haben in unseren gepimpten Campster oben zwei Decathlon-Matten Thermarest zu je 18,- € untergelegt. Himmlisch beim Schlafen und platzsparend zu verstauen bei Tag.
Alle Details im Youtube Video "Pimp My Campster (#3) - ...noch mehr Lifehacks!"

Gruß
Klaus
Klaus von Revolution4five.de
Campscout Revolution 2.0 163PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matratzenauflage für den Campster 11 Apr 2018 15:05 #13

  • catscratch
  • catscratchs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 24

So ich habe den Topper mittlerweile erhalten und hatte auch schon die Möglichkeit, diesen, einige Nächte zu testen. Der Schlafkomfort auf der Umklappbank hat sich um Welten verbessert. Anbei meine Skizze nach der, der Topper gefertigt wurde.


Hi,

darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?
Und wie ist das so mit dem Verstauen tagsüber wenn das Bett unten abgebaut ist und das Dach eingeklappt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matratzenauflage für den Campster 11 Apr 2018 18:48 #14

  • Marco6681
  • Marco6681s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 30
Das müssten so ca. 300€ gewesen sein. Ich roll den auf und lass ihn auf der Bettverlängerung liegen, so dass ich die Schränke noch aufbekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matratzenauflage für den Campster 13 Apr 2018 08:22 #15

  • Sumsi
  • Sumsis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 23
Ich habe eine Outwell Sleepin Double Self-Inflating (183 x 128 x 3cm) rein gelegt. Der Schlafkomfort ist um vieles besser. Und das Teil lässt sich zu einer Rolle von 63cm Länge und ca. 15 cm Durchmesser platzsparend verstauen.
Pössl CAMPSTER 2.0 Blue HDI /150 PS / turmalinrot mit weissem Dach / eingebauter Kühlschrank / Webasto Standheizung / Sicherheitspaket 5/ 7 Plätze / 8-fach mit 17" Alufelgen bereift
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matratzenauflage für den Campster 13 Apr 2018 09:41 #16

  • dipet
  • dipets Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 43
Und ich habe für oben oder unten eine Exped sim comfort duo 5 Matte self-inflating, 195x125x5cm, die noch ausprobiert werden muss, dieses Weekend. Und man kann sie noch doppelt nehmen, also falten wenn man alleine ist und hat so komfortable 10 cm!
Campster 150 PS ,weiss, Kühlbox eingebaut, Drive assist, Einparkhilfe hinten, Standheizung, Verbrauch +/- 7.0l / 100km, Thule Heckträger für 3 Bikes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matratzenauflage für den Campster 14 Apr 2018 20:04 #17

  • Pirx
  • Pirxs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 84
Hallo, wir haben unsere selbstauffblasbare Isomatte ausprobiert. Maße 110x 180 x 3 cm. Der Liegekomfort ist hervorragend, die Maße perfekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Doppelpost gelöscht

Matratzenauflage für den Campster 16 Apr 2018 14:35 #18

  • goldencore
  • goldencores Avatar
  • Besucher
Hallo Sumsi und dipet,

die ist aber etwas zu breit, oder? Macht das viel aus?

LG,
Niels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von goldencore.

Matratzenauflage für den Campster 16 Apr 2018 18:43 #19

  • Sumsi
  • Sumsis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 23
Hey Niels

Ja, schon, hätte auch gerne eine "nur" 110cm breite Matte gehabt, aber nicht gefunden :oops: oder zu wenig Gedud beim Suchen gehabt...... Mich stört es nicht, ich klapp sie einfach um. Mir war wichtig, dass ich die Matte möglichst klein und kompakt zusammen packen kann.
Pössl CAMPSTER 2.0 Blue HDI /150 PS / turmalinrot mit weissem Dach / eingebauter Kühlschrank / Webasto Standheizung / Sicherheitspaket 5/ 7 Plätze / 8-fach mit 17" Alufelgen bereift
Folgende Benutzer bedankten sich: goldencore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matratzenauflage für den Campster 17 Apr 2018 20:37 #20

  • dipet
  • dipets Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 43
Hallo Niels
So sieht's oben aus, ist perfekt! und unten, entweder eine Seite umklappen oder andere Seite.
Geht auch. Ist die Exped Sim duo 5, mit Schaumstoff, sehr angenehm und relativ klein verstaubar
Campster 150 PS ,weiss, Kühlbox eingebaut, Drive assist, Einparkhilfe hinten, Standheizung, Verbrauch +/- 7.0l / 100km, Thule Heckträger für 3 Bikes

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: goldencore, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: