Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 30 Jan 2018 17:10 #1

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 1319
Hiho,

der Klaus von revolution4five sucht gerade das passende Campingzubehör für den Campster und hat sich dabei ein Limit bei unter 1.000€ gesetzt. Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust Ihn bei der "Challence" zu begleiten? :)

Hier sein Trailervideo dazu:



Den Pösslforum Aufkleber schicke ich ihm jedenfalls schon mal umsonst zu. Der wird im Preis auf jedem fall schon mit drin sein. ;)

LG,
Tiemo
Ford Nugget Plus 05/2019 :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Biny20, Minimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tiemo.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 30 Jan 2018 21:02 #2

  • Revo4Five
  • Revo4Fives Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 173
Tiemo,
Danke für den Forumsaufkleber. Kommt drauf!
Allerdings haben wir noch so Dinge wie Matratzenfederungen unten wie oben, Aufklebefolie, Toilette, Dachheizung, Regale und und und auf der Liste. Wir sind uns sicher, dass nicht alles der Renner wird, aber durch ein paar Praktiker-Reviews werden wir zunehmend besser werden. Wer also am kommenden Wochenende als Campster-Besitzer Lust auf einen persönlichen Erfahrungsaustausch zwischen Münsterland und Hamburg hat, ist gern gesehen. Wir kommen vorbei. Schickt mir gerne eine private Nachricht.
Für weitere Zubehörideen (solche für den schmalen Geldbeutel) sind wir auch weiterhin zu haben. Was findet Ihr das beste Gadget an Eurem Campster? Her damit.

Gruß
Klaus
Klaus von Revolution4five.de
Campscout Revolution 2.0 163PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Minimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 09 Feb 2018 18:22 #3

  • scout01
  • scout01s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 189
Das erste Video ist da


Vielen Dank dafür!

Mir war gar nicht klar, dass Reimo mittlerweile auch Zubehör für den Campster listet.
Auf jeden Fall werden wir uns den Teppich und wahrscheinlich auch die Thermo-Matten holen.
An den Matten finde ich gut, dass keine Klettbänder geklebt werden müssen.
Campster 2.0 150 PS - 2017/2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Revo4Five, KastenFAN, Pelus, Safran, LacrimaMoris, Laddu, Der_Lange, Long Leif Larsen, Der_Seba82, Biny20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 09 Feb 2018 21:26 #4

  • Maggo
  • Maggos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 165
Ja, wenn das Zeug denn lieferbar wäre...

LG Markus
Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 10 Feb 2018 17:13 #5

  • Revo4Five
  • Revo4Fives Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 173
Markus,
leider konnten wir auch keine Testversion von Thermomatten, Teppichboden und Hubdachisolierung für unseren "PimpMyCampster"-Test von Reimo erhalten. Mal schauen, wann wir uns ein eigenes Bild davon machen können.

Alle,
dass Euch das erste Video gefällt, freut uns sehr. Der zweite Teil ist noch in der Postproduction. Auch zwei Pösslforum-Teilnehmer haben wir persönlich zu den Zubehörkomponenten in Hamburg konsultieren können. Wir haben noch einige sinnvolle Verstau- und Komfort-Features gemeinsam gefunden und optimiert.

Doch könnt Ihr uns bitte noch einen Gefallen tun:
Nach dem ersten Teil sind uns alle Worte für Geizhals, Pfennigfucher, Centspalter etc. ausgegangen. Wenn Ihr weitere, noch nicht benutzte Bezeichnungen für Sparsamkeit bevorzugende Mitmenschen kennt, lasst es uns wissen. Wir werden diese Worte einbauen.

Gruß
Klaus mit der Campster revo4five Edition
Klaus von Revolution4five.de
Campscout Revolution 2.0 163PS
Folgende Benutzer bedankten sich: 351b873769d7a0aeb046f47613be92ce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 11 Feb 2018 16:49 #6

  • Mark
  • Marks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 9
Sparbrenner fällt mir da ein.
Übrigens super Video. Hat mir gut gefallen
Folgende Benutzer bedankten sich: Revo4Five

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 14 Feb 2018 17:29 #7

  • Marco6681
  • Marco6681s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 30
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche in Hamburg bei Projekt Camper ( www.projekt-camper.de/ ) und wir haben dort die Scheiben vom Campster für die Thermomatten vermessen. Heute ist auch schon das Paket bei mir eingetroffen, und ich habe sie direkt mal an die Scheiben gemacht und bin begeistert. Bis auf die Scheiben der Seitentüren hält sogar alles ohne zusätzliche Metallplatten.
Wobei ich diese demnächst auch noch montieren werde.

Grüße

Marco
Folgende Benutzer bedankten sich: Delley, Minimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 14 Feb 2018 21:05 #8

  • Evelyn_SR
  • Evelyn_SRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • My Kasten is my Castle!
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 1132
Geizkragen , Knauserer, knickerig sein, scrooge, Knickstiebel, Krämerseele, nickel nurser
und auf bayrisch: a Siach!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 14 Feb 2018 21:28 #9

  • Jolly
  • Jollys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 1808
Mir fällt nur - ganz wertfrei und nicht diskriminierend - Folgendes dazu ein:
"Durchschnittseinkommen-Wohnmobilist".

Ernsthaft - die Fahrzeuge sind alle schon teuer genug und trotzdem fehlen noch viele sinnvolle (manchmal sogar notwendige) Anbauteile und Gadgets, um das Fahrzeug für seine eigentliche Bestimmung überhaupt ordentlich nutzen zu können. Peinlich genug für die Hersteller!

Da müssen der eigene Ausbau und die Optimierung nicht auch noch total überteuert, sondern eher zweckmäßig und sinnvoll sein. Und das möglichst ohne die "geile Geiz-Mentalität"...

35-50 Tsd € für einen kleinen "Pupscamper"! Günstig ist anders - nur gibt's das nirgendwo auf dem Markt.

So ein Projekt finde ich toll - es gibt gute Ansätze und Ideen!
Grüße Jörg
Clever Vans Tour 540, Mod.'17, Citroën, 2.0 BlueHDI 130
www.Hesslingers-Reise.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Dany, Biny20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jolly.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 15 Feb 2018 12:57 #10

  • KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Beiträge: 1610
  • Dank erhalten: 1085
Das Projekt hier finde ich auch ganz toll!
Was jeder einzelne für seinen Campster haben muss, das ist natürlich ganz individuell.
Aber ein paar Sachen sollten meines Erachtens schon in der Grundausstattung enthalten sein:
- Eine Leuchte im Hochdach
- Vorhänge
- 12V Steckdose von Aufbaubatterie
Ich denke, das kann jeder brauchen. Oder findet sich jemand da oben auch im dunkeln zurecht?
Legt sich irgendjemand unten schlafen ohne Vorhänge zuzumachen? Hat nicht jeder irgendwelche elektrischen Geräte dabei und wenn's nur die Handys sind, die geladenen werden wollen?
Und nicht jeder Kunde ist technisch so begabt, dass er Lust hat an seinem nagelneuen Fahrzeug
gleich mal Löcher zu bohren und Verkleidungen wegzubauen um Kabel zu verlegen!
Wir können ja dann nach der Challenge eine Statistik anlegen, wer welche Punkte an seinem Campster realisiert!
Und, liebe Firma Pössl, ihr könnt euch dann mal Gedanken machen, wie viel von den 1000€ ihr dann in die neue Campster Version 2.0 aufnehmen wollt, weil's jeder braucht!
Vielleicht wird der Campster irgendwann sogar so gut, dass ihr euch traut, einen Pössl Aufkleber drauf zu machen? Bisher macht es den Eindruck, dass ihr euch für den "Pupscamper" schämt, wenn keine Firmenwerbung drauf ist! So schlecht ist er aber gar nicht. Nur noch leicht verbesserungsfähig!
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
7,2l/100km (>40.000km)
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN, kamü

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: