Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Jul 2018 21:38 #91

  • mumon
  • mumons Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Das mach ich... ich möchte mir einen bestellen am Winter.... das neue Model kommt ja am Februar. **FREU**
Wir sind die von mumo on the Road...
Fahren einen Pössl 2WIN+r in schwarz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Zitate aus dem direkt vorangegangen Beitrag verwenden, das wird auf kl. Display unübersichtlich, deshalb entfernt

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Jul 2018 21:49 #92

  • goldencore
  • goldencores Avatar
  • Besucher
Was für Platten hast du genommen?! Überlege mir die bei cutcraft.de schneiden zu lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Jul 2018 22:31 #93

  • Holgi79
  • Holgi79s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 15
Kleine Anregung für die Nutzung der Liegefläche des Aufstelldaches: Habe zwei Autonetze (gibts z.B. bei ATU) an den Schienen der Licher befestigt und damit eine Isomatte verstaut die man auf die untere Liegefläche legen kann (die Matte ist gefaltet, augeklappt passt sie genau auf die Liegefläche, gibts bei Amazon). In die Netze können dann noch kleine leichte Utensilien rein.

Pössl Campster 1.6 115 PS, Onyx Schwarz

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Safran, Pirx, goldencore, THW, Lula, Kodama, boldor1, Flyinbirdy, OliSchwarzwald, Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Jul 2018 22:32 #94

  • Safran
  • Safrans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 70

Was für Platten hast du genommen?! Überlege mir die bei cutcraft.de schneiden zu lassen.


Hallo goldencore. Wenn du mich meinst, ich nehme eine 6mm MDF-Platte und laser sie bei den von 'EinCampster' empfohlenen "Studios". Bei denen Ihren Lasercutter ist 6mm das dickste was machbar ist. 6mm ist für mich aber auch das Minimum an Dicke. Ansonsten sind die Auflagen zu gering und vor Allem ist die Tragkraft zu niedrig bzw. die Durchbiegung bei Belastung zu stark.
Sobald ich die Regale fertig habe möchte ich hier ein paar Bilder reinstellen. Die werden jedoch nicht andres aussehen wie die des Erfinders :cheer: ;)
Pössl Campster / 180 PS / weiss / Zulassung 04-2018 / 5 Plätze / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / AHK abnehmbar / Schiebetür links manuell, rechts elektrisch / Einparkhilfe vorne und hinten / Navi DAB / Sitzheizung / Bezüge 'Maroon' / Holzboden/Gepäcknetz selbst eingebaut /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Jul 2018 22:42 #95

  • goldencore
  • goldencores Avatar
  • Besucher
Ja. 6 mm ist Minimum. Hatten uns im Baumarkt auch diverse Stärken angeschaut und uns für 6mm Multiplex entschieden. Werden auf jeden Fall auch nach den Schablonen von EinCampster schneiden lassen. Danke für die Mühe. Stellen dann das Ergebnis auch hier rein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 18 Jul 2018 08:16 #96

  • ripper
  • rippers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 77
Servus,

wir sind gerade auch noch dabei den Campster Urlaubstauglich zu machen. Wir haben einige Ideen von euch übernommen. Ein, zwei hatten wir auch selber :) diese möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten.

Ich wollte den Tisch, der eh schon beim Auto dabei ist auch draussen nutzen können ohne die Küche ausbauen zu müssen. Wir haben eh kein Outdoor Set für die Küche und ausserdem ist mir dass Ausbauen auch zu umständlich, da wir hinten die Ablage eig. immer im Auto haben.
Also Saugnäpfe besorgt, ein Stück alte Vorhangstange(?) lag noch rum.




Von den Saugnäpfen haben wir insgesamt 4 gekauft. Dazu noch ein Quadratisches Sonnensegel. Die Saugnäpfe kann ich am Dach, den Scheiben etc. anbringen und das Sonnensegel dort einhängen. Wir haben dann noch zwei Teleskopstangen von einem alten Zelt dabei und ein paar Schnüre um die Gegenseite des Segels zu stützen, aufzuhängen, abzuspannen wie es die Umgebung gerade zulässt.

Gruss
Flo
Campster
Rich oak-Braun Metallic; Dach in Waagenfarbe; 180PS Automatik, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, mobile Kühlbox

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: juh, jhermannd, EinCampster, Stefan1975, Pelus, Maggo, scout01, Safran, LacrimaMoris, Swecamp, DrSpike, Der_Lange, KAJAKSTER!, kamü, goldencore, nemo, 3ba5578ae1f68f055c1fb90d34a86608, THW, mumon und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 18 Jul 2018 11:09 #97

  • mumon
  • mumons Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Gibt es einen Link zu den Saugnäpfen? wäre toll... Danke
Wir sind die von mumo on the Road...
Fahren einen Pössl 2WIN+r in schwarz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 18 Jul 2018 12:39 #98

  • ripper
  • rippers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 77
Servus,

hab jetzt selber nochmal suchen müssen. Sollte aber dieser hier sein.

Gruss
Florian
Campster
Rich oak-Braun Metallic; Dach in Waagenfarbe; 180PS Automatik, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, mobile Kühlbox
Folgende Benutzer bedankten sich: LacrimaMoris, AbinsGrüne, mumon, Philip, jamira, Honey, Mit2HundisUnterwegs, ulibu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 18 Jul 2018 18:20 #99

  • Safran
  • Safrans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 70
Schau mal auch hier. Muss ja nicht immer Amazon sein ;)
Saugnapf mit Hebel 10cm
Pössl Campster / 180 PS / weiss / Zulassung 04-2018 / 5 Plätze / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / AHK abnehmbar / Schiebetür links manuell, rechts elektrisch / Einparkhilfe vorne und hinten / Navi DAB / Sitzheizung / Bezüge 'Maroon' / Holzboden/Gepäcknetz selbst eingebaut /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 18 Jul 2018 21:03 #100

  • mumon
  • mumons Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Danke leider nur der 10 cm auf Lager... aber ich warte mal wann es wieder eintrifft.
Wir sind die von mumo on the Road...
Fahren einen Pössl 2WIN+r in schwarz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: