Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Mai 2020 21:52 #181

  • BaLa
  • BaLas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 51
Ja, hier in # 60 ... 🤓
Folgende Benutzer bedankten sich: 4Campster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BaLa.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 20 Mai 2020 11:33 #182

  • MirjaBueren
  • MirjaBuerens Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Campsterfans,

Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Seit ein paar Wochen haben wir jetzt unseren neuen Campster vor der Tür stehen und sind immernoch sehr verliebt - obwohl wir natürlich dank Corona nicht wirklich los konnten.

Jetzt steht unsere erste größere Reise an und wir haben bemerkt, dass wir doch auf ein paar Extras nicht verzichten wollen die wir beim Kauf nicht dabei hatten - so zum Beispiel das lange Kabel und die Füße für den Küchenblock.

Jetzt habe ich mich im Internet doof gesucht nach originalen Zubehörteilen für den Campster aber ich finde einfach NICHTS... leider müssen wir zu unserem Pösslhändler sehr weit fahren, und der Verkäufer riet uns damals dazu sowas privat nachzukaufen, aus Kostengründen...er sprach von ebay etc, aber auch da finde ich gar nichts... :( könnt ihr unseren Urlaub retten und mir sagen wo wir sowas online bekommen können ohne knapp 2h Auto fahren zu müssen?

Vielen lieben Dank im Voraus!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 20 Mai 2020 13:54 #183

  • RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 162
Hallo Mirja,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum Campster.

Nicht lange im Internet, sondern direkt hier im Forum suchen hilft euch weiter. Stichwort "Outdoor Küche" Hier im Campster-Unterforum gibt es u.a.Beiträge, wie diese Stecker heißen, wie sie belegt sind und wo man sie beziehen kann.

Zu den Füßen müsst ihr aber wohl selbst was überlegen.

Gruß,
UW
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUMM. Grund: Link zum Beitrag eingebaut

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 21 Mai 2020 12:02 #184

  • dr_dolittle
  • dr_dolittles Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 8
Nach langem Suchen zwecks Boden habe ich mich nun doch für einen Teppichboden entschieden.
Holz war mir zu viel Arbeit.
Knapp 60 Euro beim Hornbach mit reichlich Überschuss.

Ich kann nur empfehlen die Schienen auszubauen und die Stellen, die nicht unter die Verkleidung gehen, einfach mit Panzertape anzukleben.

Der Dank geht an meinen Papa, meine Mama und meinen Sohn, die alle voller Eifer dabei waren.
Mal etwas Abwechslung nach Corona-Ausgangsbeschränkung.
Campster 2.0 150 PS, schwarz mit weißem Dach, Standheizung, abnehmb. AK, feste Kuehlbox, SP5, Lichtpaket, 3,1 to, Drive-Assist, Lichtpaket

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 21 Mai 2020 15:39 #185

  • donillo
  • donillos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 37
Nachdem mir jetzt mal dank Homeoffice und laufendem Kühlschrank trotz Solar doch einmal die Aufbaubatterie in die Knie gegangen ist (aber ich war auch ne Woche nicht unterwegs mit dem Auto), habe ich mir mal eine Batterieüberwachung installiert, um immer zu wissen, was sich bei der Aufbaubatterie tut.

Ich habe den JMP Batterie Monitor 2 genommen. Hier ist ein Bericht dazu:
www.motorradonline.de/zubehoer/jmp-batte...one-app-ausprobiert/

Kann aus 10 Metern Entfernung mit der App die aktuelle Ladung anzeigen und man kann sich auch historische Daten ansehen. Kostenpunkt: ca.35€

Das ganze sieht dann auf der App so aus:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster, Safran, Sauter, OliR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 22 Mai 2020 20:08 #186

  • EMW
  • EMWs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 6
Merci. Welche Schraubenlänge hast Du genommen?
Campster, Bj 2017, 180 PS, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 04 Jun 2020 20:32 #187

  • Stbe
  • Stbes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 210
Hat jemand ein Tarp und kann Tarpstangen empfehlen? Wir stellen uns ausziehbare oder steckbare vor, die trotzdem halbwegs stabil sind. Wir würden sie gerne für den Transport neben dem Heckauszug mit einer Schiene befestigen, da gehen ca. 80 cm Tiefe und man könnte den letzten freien cm auch noch nutzen B) Die die wir bisher gefunden haben liegen so bei 80 Euro pro Stück. Das mal 4 ....
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 04 Jun 2020 20:50 #188

  • Outdoorfreund
  • Outdoorfreunds Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Wir hatten den Dyson Staubsauger mit auf unserer Italientour. Man schleppt ja doch öfter Dreck und Sand von den Campingplätzen mit in das Auto. Wir waren froh den Sauger dabei zu haben und er steht auf der ständigen Packliste. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 05 Jun 2020 08:33 #189

  • BaLa
  • BaLas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 51
Hallo Stbe, wenn sie auch länger als 80 cm sein dürfen...
Diese haben sich bei uns bewährt, fahren links von der Sitzbank mit, allerdings ohne Heckauszug.
www.fritz-berger.de/artikel/berger-aufst....-teleskopierbar-387

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 05 Jun 2020 12:47 #190

  • mathias_wo
  • mathias_wos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 36
projekt große schranktür: selbstbausatz „Carbest Rollladentür-Komplettset, silber“ für 85€, 2h anpassungsarbeiten und jetzt können wir endlich bei vollem kofferaum auch was aus dem schrank holen.
2020 Campster 150PS / DIY: Kofferraumbeleuchtung LED Leiste, Lichtschienen mit (LLL) Dimmer auf Dauerstrom, DIY Outdoorkabel, Holzboden, 12V USB B-Säulen & Beifahrersitz, 12V Steckdose Fahrersitz, Heckauszug Calitop

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dikke Deur, 351b873769d7a0aeb046f47613be92ce, Safran, Sauter, Ursel, Renner, Vogtländer, J.Werren, Rusti, Campster 2019, Grendel2020, pavel.pola, D., Moin Sager, Keb-onAir, Robert_Graz, Ullerich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: