Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 15 Jun 2020 15:10 #201

  • Dikke Deur
  • Dikke Deurs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 45
Anbei ein Bild von der geoffnet Schranktür und Rollade
Campster, Imperial Blau mit weißem Dach; 150PS,Gangschaltung, 5 Sitze, AHK , Sicherheitspaket 5, Kühlbox eingebaut, Ersatzrad, Sitzheizung, Outdoorküche. Zulassung 21.02.2018

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Safran, KAJAKSTER!, Grendel2020, Peter Onnebrink

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dikke Deur.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 15 Jun 2020 23:37 #202

  • Dikke Deur
  • Dikke Deurs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 45
Sorry Irgendwie ist das Bild verdreht anbei nochmal neue Bilder
Campster, Imperial Blau mit weißem Dach; 150PS,Gangschaltung, 5 Sitze, AHK , Sicherheitspaket 5, Kühlbox eingebaut, Ersatzrad, Sitzheizung, Outdoorküche. Zulassung 21.02.2018

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Safran, jni, BaLa, PaddyHH, Sauter, Vogtländer, Rusti, Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Jun 2020 10:38 #203

  • Graf80
  • Graf80s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo matthias
Wie ist es mit den klapergereuschen wehren der fahrt?
Und im lieferumfang sind 4x Führungsbögen 90 grad enthalten, aber hinten brauchts ja andere oder?
Gr tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Jun 2020 16:35 #204

  • mathias_wo
  • mathias_wos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 36
bei uns keine geräusche, auch nicht offroad, heute getestet
2020 Campster 150PS / DIY: Kofferraumbeleuchtung LED Leiste, Lichtschienen mit (LLL) Dimmer auf Dauerstrom, DIY Outdoorkabel, Holzboden, 12V USB B-Säulen & Beifahrersitz, 12V Steckdose Fahrersitz, Heckauszug Calitop
Folgende Benutzer bedankten sich: Graf80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 09 Jul 2020 16:42 #205

  • Keb-onAir
  • Keb-onAirs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 35

projekt große schranktür: selbstbausatz „Carbest Rollladentür-Komplettset, silber“ für 85€, 2h anpassungsarbeiten und jetzt können wir endlich bei vollem kofferaum auch was aus dem schrank holen.


Vielen Dank für diesen Hinweis, auch bei Dikke Doer, dort konnten wir uns deren Umbau live ansehen.
Ich habe eine weitere Variante zu bieten. Dort geht noch weniger Stauraum verloren. Auf diesen Bildern noch nicht zu sehen. Ich habe unten eine größere Blende vor die Rolltür gesetzt, damit sich keine Gegenstände vor die Tür setzten und man sie nicht mehr auf bekommt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster, Safran, jni, DrSpike, KAJAKSTER!, BaLa, Buchsbaumhecke, Sauter, Ursel, Rusti, Alexjo, Harpa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 11 Jul 2020 09:20 #206

  • Stbe
  • Stbes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 211
Nachdem wir im letzten Urlaub eine Reibe vermisst haben - gestern beim Backzubehör entdeckt: Mini 4-Kant-Reibe für die Mini Küche :lol: :silly:
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa, Sauter, BumbleBee, Rusti, Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 13 Jul 2020 14:00 #207

  • Dany
  • Danys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Roadcamp 540 "dicker Brummer"
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 256
Hi,
der Plan war ursprünglich, unsere Thermobecher zu nehmen und mit Tassenfiltern Kaffee zu kochen. Mein Mann wollte aber lieber aus richtigen Tassen trinken. Deshalb habe ich einen Faltfilter von BoCamp und eine Thermokanne vom großen A. 1 ltr. Von Thermos. Die Kanne wollte ich euch zeigen, da sie für den Campster so eine schöne Größe hat. Passen 6 unserer Tassen rein und sie hat keinen Glaskörper
Umstieg vom Campster zum Roadcamp 540. AHK, 140 PS, automatischer Türschließer, Markise, Navi, Maxxfan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster, KAJAKSTER!, Rusti, Klarox, alwayssmile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 15 Jul 2020 14:43 #208

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 4
Von welchem Anbieter hast du die seitliche Variante des Rollschrankes???
Turmalin-Rot metallic, auf Citroen Spacetourer, 150 PS, 2,0 L nicht aufgelastet, Blue HD, 17er Alufelgen mit Wi-Reifen und Grip-Control, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Connect Navi DAB, Klimaanlage und Sitzheizungen, Standheizung, Einparkhilfen vorne und Rückfahrkamera,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 15 Jul 2020 22:30 #209

  • Keb-onAir
  • Keb-onAirs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 35
Hi,
das ist derselbe Bausatz, nur anders eingebaut. Bestellt bei campingwagner.de.
Seitlich eingebaut reicht der Bausatz sogar zusätzlich für den kleinen Schrank. Fotos folgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike, Kurzurlauber, Sauter, Ursel, Rusti, seiht14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sinnvolles Campster Zubehör für unter 1.000€ ? 16 Jul 2020 10:07 #210

  • Keb-onAir
  • Keb-onAirs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 35
Hallo zusammen,
ich bin auf den Geschmack gekommen und habe nach unserem ersten Praxiswochenende mit der Rolltür, nun auch für den kleineren Schrank eine Rolltür eingebaut. Hier konnte ich sogar noch die restlichen Materialien verbauen. Lediglich bei der Griffleiste musste ich improvisieren. Auf den Fotos sollte alles zu sehen sein. Als Bende habe ich mir eine Plexiglasscheibe besorgt und entsprechend beklebt. Plexiglas habe ich auch im Schrank eingebaut, damit keine Gegenstände die Tür blockieren.

Gruß Karsten

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dikke Deur, 351b873769d7a0aeb046f47613be92ce, olafp, BaLa, Kurzurlauber, Sauter, BumbleBee, tibbi, Donaucamper, OliSchwarzwald, Ismael, Harpa, Grendel2020, Maron, Moin Sager

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: