Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aufstelldach mit Dachhaube?

Aufstelldach mit Dachhaube? 10 Mai 2019 22:29 #11

• Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 39
Kann man wohl auch ein Dachfenster in den hinteren Bereich- hinter dem Hubdach einbauen? Das fände ich fast noch praktischer. Damit könnte man den hinteren Bettbereich noch besser lüften. Aber ob das möglich ist?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufstelldach mit Dachhaube? 11 Mai 2019 00:48 #12

• FausO
  • FausOs Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 791
Beim 6m anscheinend nicht möglich da hier eine Strebe verläuft die man nicht durchtrennen darf.
So die Aussage eines Händlers, beim 6,36er soll das gehen.
Wenn jemand andere Info hat wäre super, würde da auch ein Fenster rein machen.
Wobei beim 2win innen der Querschrank verbaut ist, und kaum noch Platz für ein Fenster sein dürfte,.
Gruß
2WIN+ +Aufstelldach +CP+ +Agutisitzbank + ZLF hinten + GS M11 vorne + 235/75 R15

Letzte Änderung: von Vario499. Begründung: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Aufstelldach mit Dachhaube? 12 Mai 2019 18:49 #13

• Brechbühl
  • Brechbühls Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo Martin, was für eine Dichtung reduziert die Windgeräusche? Bei meinem Summit kommen die Geräusche vom Heki!
War der annahme, dass ev. ein Deckel (Aussparung zum Schlafbereich) abhilfe schafft.
Gerne höre ich von dir. Grüsse aus der Schweiz, Bruno

Aufstelldach mit Dachhaube? 14 Mai 2019 14:49 #14

• don67
  • don67s Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Ich sehe dass die Vorteile einer Dachhaube deutlich überwiegen und habe sie deshalb meiner Bestellung hinzugefügt. 100 Euro sind zudem im Vergleich zu Nachrüstlösungen ein guter Preis.

Merci für alle Beiträge!
Bestellt: Clever Celebration Mj 20

Aufstelldach mit Dachhaube? 24 Mai 2019 23:13 #15

• Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 39
Wo kann man die Haube nachrüsten. Habe bislang niemanden gefunden, der es macht.
Clever Celebration mit Hubdach

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden