Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausbau Zwischbrett Kleiderschrank im Clever

Ausbau Zwischbrett Kleiderschrank im Clever 17 Mai 2019 11:37 #1

• Schaeng
  • Schaengs Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Im Kleiderschrank befindet sich in ca. 25 cm Abstand vom Boden ein Zwischenbrett. Dies verringert die Höhe des Kleiderschrankes beträchtlich.
Die aufgehängten Jacken liegen auf dem Boden auf. Wir wollen nun das Brett entfernen.
In gleicher Höhe befindet sich auf der anderen Seite der Zwischenwand ebenfalls ein Schrank mit einem Brett.
Wir können nicht erkennen ob das Zwischenbrett durchgängig ist. Was passiert, wenn das Zwischbrett des Kleiderschrankes herausgelöst wird.
Ändert sich dadurch die Stabilität? Über einen Rat würden wir uns freuen.
Vielen Dank schon jetzt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausbau Zwischbrett Kleiderschrank im Clever 17 Mai 2019 12:00 #2

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Moderator
  • Nimm dir Zeit für Dinge, die dich glücklich machen
  • Dank erhalten: 5395
Hallo,
willkommen im Forum.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass es sich um die Bodenplatte im Kleiderschrank dreht.
Ob man diese entfernen kann und ob das wirklich etwas bringt? Ich. Erneute die Höhe reicht danach immer noch nicht aus.

Ich habe das in die Rubrik Clever Vans verschoben.
Gruß Klaus

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery D1, Rückfahrkamera Caratec, Titan Kühlschranklüfter

Ausbau Zwischbrett Kleiderschrank im Clever 17 Mai 2019 13:01 #3

• knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Premium Pössl
  • Piaggio APE 50
  • Dank erhalten: 396
...aus dem Bauch sage ich: das Brett ist eine Platte und die geht durch. Darunter sind vermutlich Kabel, Heizungsstrang, Wasserleitung versteckt. Probiert mal die Kleiderstange höher zu setzen und/oder mit den Kleiderbügeln noch paar Zentimeter raus zu quetschen....
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Ausbau Zwischbrett Kleiderschrank im Clever 17 Mai 2019 13:02 #4

• woupi
  • woupis Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 531

Darunter sind vermutlich Kabel, Heizungsstrang, Wasserleitung versteckt.

Richtig vermutet
mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden