Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever 2020 06 Aug 2019 14:12 #81

  • Matia
  • Matias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 19
Es steht in jedem Vertrag, dass sich die Preise fürs neue Modelljahr ändern können.

Beim Wandler könnte ich mir noch vorstellen, dass man noch auswählen kann, ob man lieber den Wandler oder die manuelle Schaltung möchte. Den Wandler kostenneutral wird es nicht geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 06 Aug 2019 19:54 #82

  • Christian478
  • Christian478s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 31

Beim Wandler könnte ich mir noch vorstellen, dass man noch auswählen kann, ob man lieber den Wandler oder die manuelle Schaltung möchte. Den Wandler kostenneutral wird es nicht geben.

Es gibt keine Alternative: Entweder Fiat Automatik oder Citroen Schalter. Fiat Schalter gibts nicht.
Viele Grüße,
Christian


Clever Celebration 2020, Citroen 165PS, schwarz, ORC, AHK, Sat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 06 Aug 2019 22:50 #83

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080

Es gibt keine Alternative: Entweder Fiat Automatik oder Citroen Schalter. Fiat Schalter gibts nicht.

Sicher?
Zumindest laut der Tabelle "Preisliste 2020" vom Clever Händler B. aus S., werden auch einige Modelle mit Fiat Motor und ohne Automatik angeboten. Vermutlich die nicht-Sondermodelle.

Egal, in spätestens vier Wochen wissen wir mehr.
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 07 Aug 2019 12:31 #84

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Meiner ist Modell 2017 hatte aber auch schon teil von 2018
Verbaut .. und den hab ich damals im August vor der Sommerpause bekommen.. Die werden eine bestimmte Menge bestellen und wenn das aus ist dann teile vom neue
Baujahr weiter benutzen.. bei mir waren schon die Fenster
von 2018 verbaut z.B.
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 08 Aug 2019 06:54 #85

  • mikcor
  • mikcors Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 7
Ich bin ja mal insgesammt gespannt ob Clever hier Neuerungen im Aufbau bringen. Wenn ich mir die Youtubevideos von Pössl 2020 anschaue (Trenta,Summit Prime) wirkt der Möbelbau von Clever schon ein bissle "Osteuropäisch" und wie "von gestern" :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 08 Aug 2019 07:12 #86

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 1445

Ich bin ja mal insgesammt gespannt ob Clever hier Neuerungen im Aufbau bringen. Wenn ich mir die Youtubevideos von Pössl 2020 anschaue (Trenta,Summit Prime) wirkt der Möbelbau von Clever schon ein bissle "Osteuropäisch" und wie "von gestern" :D

Sollen wir jetzt wirklich wieder diese Geschmacksdiskussion anfangen. Die gibts schon in der Laberecke weil es eben Geschmackssache ist. Ich finde es zum Beispiel schön clean und aufgeräumt. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja andere Dekore oder andere Marken kaufen.....
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7, jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 08 Aug 2019 07:16 #87

  • mikcor
  • mikcors Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 7

Ich bin ja mal insgesammt gespannt ob Clever hier Neuerungen im Aufbau bringen. Wenn ich mir die Youtubevideos von Pössl 2020 anschaue (Trenta,Summit Prime) wirkt der Möbelbau von Clever schon ein bissle "Osteuropäisch" und wie "von gestern" :D

Sollen wir jetzt wirklich wieder diese Geschmacksdiskussion anfangen. Die gibts schon in der Laberecke weil es eben Geschmackssache ist. Ich finde es zum Beispiel schön clean und aufgeräumt. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja andere Dekore oder andere Marken kaufen.....


Alles Gut :) :)

Ich wollte hier keine Geschmacksdiskussionen anfangen, ich bin einfach nur gespannt ob es alternative Dekors etc geben wird. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich wollte jetzt deinen Geschmack nicht beleidigen. Von aussen sehen die Clever am besten aus, von innen fande ich sie bisher nicht häßlich. Aber andere Marken entwickeln sich ja auch weiter, es könnte ja sein das dies für Clever auch gilt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mikcor.

Clever 2020 08 Aug 2019 09:19 #88

  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7
  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 485
Hallo Mikcor,

was meinst du denn mit Osteuropäisch? Etwas Globe-Traveller? Dann wäre Deine Aussage ja wohl eher als Lob zu verstehen.

Was ich persönlich an Clever schätze, dass es hier bei den Dekoren und bei der Stoffauswahl tatsächlich eine gewisse Auswahl gibt. Okay, wer noch mehr möchte muss z.B. zu LaStrada gehen. Aber wenn ich die Angebote so einiger etablierter Anbieter sehe, bei denen man froh sein darf, wenn man zumindest zwischen zwei Stofffarben wählen darf, dann finde ich das Cleverangebot geradezu opulent. Und wie man seinen Clever noch individualisieren kann, haben ja viele Forumsteilnehmer hier mti ihren Berichten schon mehrfach bewiesen.

Und noch ein Hinweis sei mir erlaubt. Aktuell haben wir ja eine Welle hin zur Farbe weiß. Dies ist aber nichts Neues. Dies war Ende der 80er Jahre bereits auch einmal der Fall. Damals wurde ich von meinem Händler gedrängt, doch unbedingt diese Farbe zu nehmen. Dies sei stylischer und Holzdekore wären in Zukunft unverkäuflich. Genau das Gegenteil war der Fall. Die Fahrzeuge mit den hellen Dekoren waren 10 Jahre später, als diese weißen Dekore out waren, nur noch schwer als Gebrauchtwagen zu verkaufen. Mal sehen, wie der Trend bei den aktuellen Fahrzeugen weitergeht. Es werden auf jeden Fall noch Wetten angenommen, wie die Fahrzeuge in 10 Jahren innen aussehen werden.
Gruß
Frank

Roadcar R540, 120 PS, weiß, seit 5/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: freyk, jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7.

Clever 2020 08 Aug 2019 10:41 #89

  • mikcor
  • mikcors Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 7
Naja mit osteuropäisch meine ich halt schlicht einfach. Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, ist es positiv gemeint, auf einer anderen jedoch negativ. Was zb.
ich hoffe das es Möglichkeiten gibt das Plaste nicht mehr sichtbar zu machen, das können andere schöner. Und hier (meine Meinung ) kann man zumindest Optionen anbieten. Damit meine ich icht das bissle Stoff hinten. zb. wie beim Trenta wurde es gut gelöst. Es geht einfach darum was ich finde ist Clever einfach etwas emotionaler zu gestalten, zumindest vieleicht mit der einen oder anderen Option. Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2020 08 Aug 2019 12:31 #90

  • king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 82
Dieses beige/rauchfarbene Plastik hat mich bei Clever auch immer hart abgetörnt. Ich würds jedoch für ein paar Euro einfach mit Filz beziehen, bevor ich 600 Euro für nen simplen Stoffbezug bezahle.
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: