Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ersatzteile bei Clever

Ersatzteile bei Clever 29 Jul 2019 10:14 #11

• Matthieu
  • Matthieus Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 14

1977ck schrieb:

Matthieu schrieb: Sei doch froh, dass du wenigstens mal nen Duschvorhang hattest.
Bei unserem war bei Auslieferung keiner dabei. Der Händler hat mir zugesichert, dass einer zugeschickt wird. Bis jetzt kam noch nix, auf Mails wird nicht reagiert.

Also so eine Antwort „ sei froh das du ein Duschvorhang hattest“ hilft unheimlich! Danke
Bei meinem Runner 2017 gehört er mit dazu da ich noch nicht die beschichteten Wände habe,wie es bei deinem Fahrzeug ist weiß ich leider nicht.

VG Christian

Da du ja einen Duschvorhang drin hattest, hast du ja zumindest noch die Plastikteile die in der Schiene vom Duschvorhang laufen. Du brauchst somit "nur" einen neuen Vorhang.
Bei uns war gar kein Duschvorhang vorhanden und scheint auch gerade irgendwie nicht lieferbar zu sein.
Bisher habe ich noch keine Laufrollen gefunden, die in die originale Schiene passen. Zwei gekaufte Sätze aus dem Baumarkt haben jeweils nicht gepasst.
Und da ich auch keine beschichteten Wände habe, kann ich gerade ebensowenig Duschen wie du.
Warum fühlst du dich da gerade so "angepisst" von meinem Kommentar?
Clever Vario Kids 2019 (mit Ausbau 2018), Luftfederung, Motorradheckträger Agito 120+150, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 10 Aug 2019 15:55 #12

• dapeet
  • dapeets Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 45
Tja die Erfahrung mit dem "filmenden Händler" hab ich leider auch gemacht. Trotz mindestens 10 Telfonaten weiteren 5 Mails und selbst auf Androhung dass ein Anwalt eingeschalten wird habe ich keinen Aufsteller für das Fenster der neudefekt war bekommen. Ich werde den heurigen Besuch auf dem Caravansalon mal den Direktkontakt suchen. Reparatur hab ich natürlich schon längst selbst gemacht. Wer wartet schon gerne 15 ! Monate auf einen Aufsteller.
Überhaupt ist sehr oft ( ich spreche da aus 40 jähriger Erfahrung ) der Service eine einzige Katastrophe, und beschränkt sich nicht auf "Billigware". Wer sich selbst nicht helfen kann, braucht gute Nerven und Zeit.

Gruß Peter
Clever Celebration Maxi
gechipt höher offroad Paket

Ersatzteile bei Clever 10 Aug 2019 15:55 #13

• dapeet
  • dapeets Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 45
Tja die Erfahrung mit dem "filmenden Händler" hab ich leider auch gemacht. Trotz mindestens 10 Telfonaten weiteren 5 Mails und selbst auf Androhung dass ein Anwalt eingeschalten wird habe ich keinen Aufsteller für das Fenster der neudefekt war bekommen. Ich werde den heurigen Besuch auf dem Caravansalon mal den Direktkontakt suchen. Reparatur hab ich natürlich schon längst selbst gemacht. Wer wartet schon gerne 15 ! Monate auf einen Aufsteller.
Überhaupt ist sehr oft ( ich spreche da aus 40 jähriger Erfahrung ) der Service eine einzige Katastrophe, und beschränkt sich nicht auf "Billigware". Wer sich selbst nicht helfen kann, braucht gute Nerven und Zeit.

Gruß Peter
Clever Celebration Maxi
gechipt höher offroad Paket

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden