Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Ersatzteile bei Clever 12 Okt 2019 09:34 #21

  • Spusser
  • Spussers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 165
Es hat jetzt nichts direkt mit diesem Thread zu tun, aber warum geht hier eigentlich kaum jemand rechtliche Schritte? Natürlich ist das evtl. Nerven aufreibend, aber wie man sieht kommt man alleine nicht weiter. Mir ist klar das nicht jeder eine Rechtschutzversicherung hat.

Mein Summit 640 wird erst nächstes Jahr geliefert, wenn allerdings meine evt. Reklamationen auf taube Ohren stoßen, wird nach angemessener Zeit und vorherigen Schreiben, Ernst gemacht.
Liebe Grüße
Thomas

Bestellt am 13.09.19 / Übergabe am 13.10.20 / Summit 640 Heavy / Fiat / 160PS / Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 12 Okt 2019 21:43 #22

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 101
Ganz einfach. Viele kennen ihre Rechte nicht und lassen sich dann vom Händler ganz einfach von Dingen Überzeugen die nicht den Tatsachen entsprechen.

Ich habe nach mehreren angemessen Fristen und absoluter Ignoranz und Arroganz meines Händlers meinen Anwalt eingeschaltet.

Die Ersatzteile wurden dann erst bei Clever geordert und waren sehr schnell da.
Allerdings legt Clever die Teile in Fahrzeuge die an den Händler ausgeliefert werden (spart Kosten) nur bekommt darüber wohl niemand eine Mitteilung.
Wenn dann noch ein Mitarbeiter des Händlers die Teile einfach ins Lager stellt ohne diese Info weiterzugeben....
Dann ist das Chaos perfekt...
Ich denke es liegt sehr oft am Händler und nicht an Clever aber genau wissen kann man es einfach nicht.

Es hat jetzt nichts direkt mit diesem Thread zu tun, aber warum geht hier eigentlich kaum jemand rechtliche Schritte? Natürlich ist das evtl. Nerven aufreibend, aber wie man sieht kommt man alleine nicht weiter. Mir ist klar das nicht jeder eine Rechtschutzversicherung hat.

Mein Summit 640 wird erst nächstes Jahr geliefert, wenn allerdings meine evt. Reklamationen auf taube Ohren stoßen, wird nach angemessener Zeit und vorherigen Schreiben, Ernst gemacht.

VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerstenmaier, axel500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 13 Okt 2019 11:42 #23

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2299
  • Dank erhalten: 2125
Hallo,

vor ca. 25 Jahren habe ich meinen ersten Wohnwagen gekauft. Damals meinte der Händler, der aus der IT Branche kam, daß dieses ganze Freizeitfahrzeuggewerbe total unprofessionell unterwegs sei.
Ich muß feststellen daran hat sich nichts geändert. Es nur jetzt aufgrund der deutlich höheren Stückzahlen noch auffälliger und störender.

Gruß KH
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc
Folgende Benutzer bedankten sich: sub_line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 14 Okt 2019 10:44 #24

  • ralf_rocky
  • ralf_rockys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 19
Hi,
kann mich gerade widererwartend nicht beschweren. Mir ist im September, nach der erstern Urlaubswoche, eine Touchleuchte eingegangen. Hab diese reklamiert und siehe da, nach ca. vier Wochen liegt diese in der Post. Mein Händler ist nicht gerade ein Kommunikationsgenie, aber diesmal hat der Service gepasst.
Grüße.
Celebration 600, 05/2019, 163 PS, Heavy, Lagoblau, Truma D6, Höhenkit, Prick Stop, SOG, 180Wp Smart Solar, 20kg 4Pfoten und ziehmlich grantig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 14 Okt 2019 12:34 #25

  • Schorsch55
  • Schorsch55s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Celebration 163,Modell 2017
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 3
Hallo hört sich gut an Glückwunsch.Kennt jemand einen Händler im Rheinland der einen guten Service hat.Ich warte jetzt 4 Monate auf ein Möbelteil, in der Garantiezeit,kümmert den Händler nicht.Lg Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 03 Jan 2020 14:23 #26

  • magmenzel
  • magmenzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18
Hallo Miteinander,
gesundes Neues . Mir ist Wochenende beim Warmwasser anmachen die Handbrause im Bad gerissen. Hat jemand eine Bezugsquelle für eine schnelle Lösung. Habe noch nicht wirklich was passendes als Übergang oder Endlösung gefunden. Gibt doch bestimmt jemand der schon mal wechseln musste.:unsure:

MfG
Clever Runner ("Carola") 28.04.2018 bestellt / Auslieferung 01.03.2019 silber met.
Truma D6E / 200W Solar / AHK starr+Atera Strada Sport E-Bike M / PUMPKIN Android 11 Autoradio+Carmedien Rückfahrkamera /
Selfsat Snipe 2 SE / Markise Dometic / Maxxvan / Lifpo Creabest 175 ah

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 03 Jan 2020 15:10 #27

  • 1977ck
  • 1977cks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 38
Schau mal bei Amazon da gibt es passende Duschköpfe für Wohnmobile.
Hatte da auch mal einen gekauft.

VG Christian
Clever Runner AI 2017 Leder beige weiße Möbelfronten Kenwood DMX7017DABS Dometic Cam 35 NAV Alden TV18,5 Alden OneLight60 Alden 200 Wp Solar Thule Markiese Thule Heckträger Brink AHK ORC Alufelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 03 Jan 2020 15:13 #28

  • magmenzel
  • magmenzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18

Schau mal bei Amazon da gibt es passende Duschköpfe für Wohnmobile.
Hatte da auch mal einen gekauft.

VG Christian[/quote

Das habe ich natürlich schon gemacht

Clever Runner ("Carola") 28.04.2018 bestellt / Auslieferung 01.03.2019 silber met.
Truma D6E / 200W Solar / AHK starr+Atera Strada Sport E-Bike M / PUMPKIN Android 11 Autoradio+Carmedien Rückfahrkamera /
Selfsat Snipe 2 SE / Markise Dometic / Maxxvan / Lifpo Creabest 175 ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 03 Jan 2020 15:22 #29

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Womozubehörfachhandel wie z.B. Berger Frankana, Reimo. Einfach mal nachsehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 03 Jan 2020 15:42 #30

  • magmenzel
  • magmenzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18

Womozubehörfachhandel wie z.B. Berger Frankana, Reimo. Einfach mal nachsehen.


Ja danke, aber das habe ich schon getan
Clever Runner ("Carola") 28.04.2018 bestellt / Auslieferung 01.03.2019 silber met.
Truma D6E / 200W Solar / AHK starr+Atera Strada Sport E-Bike M / PUMPKIN Android 11 Autoradio+Carmedien Rückfahrkamera /
Selfsat Snipe 2 SE / Markise Dometic / Maxxvan / Lifpo Creabest 175 ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: