Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ersatzteile bei Clever

Ersatzteile bei Clever 12 Okt 2019 09:34 #21

  • Spusser
  • Spussers Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 7
Es hat jetzt nichts direkt mit diesem Thread zu tun, aber warum geht hier eigentlich kaum jemand rechtliche Schritte? Natürlich ist das evtl. Nerven aufreibend, aber wie man sieht kommt man alleine nicht weiter. Mir ist klar das nicht jeder eine Rechtschutzversicherung hat.

Mein Summit 640 wird erst nächstes Jahr geliefert, wenn allerdings meine evt. Reklamationen auf taube Ohren stoßen, wird nach angemessener Zeit und vorherigen Schreiben, Ernst gemacht.
Bestellt am 13.09.19/Summit 640/Fiat/160PS/Automatik/Eisengrau 2.Funkschlüssel/ 2.Bordbatterie/CP+/Spiegel el.anklappbar/Klimaautomatik/Duo ControlCS/AllInn/Traction+/Radiovorbereitung/Tempomat/Totwinkel u.Quer/AHK/200Wp-Solar/Rückfahrkamera/2DIN-Radio/Eiche KupferBora/Tisch-Ausdrehteil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 12 Okt 2019 21:43 #22

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 72
Ganz einfach. Viele kennen ihre Rechte nicht und lassen sich dann vom Händler ganz einfach von Dingen Überzeugen die nicht den Tatsachen entsprechen.

Ich habe nach mehreren angemessen Fristen und absoluter Ignoranz und Arroganz meines Händlers meinen Anwalt eingeschaltet.

Die Ersatzteile wurden dann erst bei Clever geordert und waren sehr schnell da.
Allerdings legt Clever die Teile in Fahrzeuge die an den Händler ausgeliefert werden (spart Kosten) nur bekommt darüber wohl niemand eine Mitteilung.
Wenn dann noch ein Mitarbeiter des Händlers die Teile einfach ins Lager stellt ohne diese Info weiterzugeben....
Dann ist das Chaos perfekt...
Ich denke es liegt sehr oft am Händler und nicht an Clever aber genau wissen kann man es einfach nicht.

Spusser schrieb: Es hat jetzt nichts direkt mit diesem Thread zu tun, aber warum geht hier eigentlich kaum jemand rechtliche Schritte? Natürlich ist das evtl. Nerven aufreibend, aber wie man sieht kommt man alleine nicht weiter. Mir ist klar das nicht jeder eine Rechtschutzversicherung hat.

Mein Summit 640 wird erst nächstes Jahr geliefert, wenn allerdings meine evt. Reklamationen auf taube Ohren stoßen, wird nach angemessener Zeit und vorherigen Schreiben, Ernst gemacht.

VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerstenmaier, axel500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 13 Okt 2019 11:42 #23

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Elite Pössl
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 395
Hallo,

vor ca. 25 Jahren habe ich meinen ersten Wohnwagen gekauft. Damals meinte der Händler, der aus der IT Branche kam, daß dieses ganze Freizeitfahrzeuggewerbe total unprofessionell unterwegs sei.
Ich muß feststellen daran hat sich nichts geändert. Es nur jetzt aufgrund der deutlich höheren Stückzahlen noch auffälliger und störender.

Gruß KH
Markise, 2 x 95 Ah, Klima., Tempomat, Fliegensch., AHK, Sat., Rückfahrkamera, D-Heizung. GS Campersmart+, Aufl. 4250 kg.etc
Folgende Benutzer bedankten sich: sub_line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 14 Okt 2019 10:44 #24

  • ralf_rocky
  • ralf_rockys Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 8
Hi,
kann mich gerade widererwartend nicht beschweren. Mir ist im September, nach der erstern Urlaubswoche, eine Touchleuchte eingegangen. Hab diese reklamiert und siehe da, nach ca. vier Wochen liegt diese in der Post. Mein Händler ist nicht gerade ein Kommunikationsgenie, aber diesmal hat der Service gepasst.
Grüße.
Celebration 600, 05/2019, 163 PS, Heavy, Lagoblau, Truma D6, Prick Stop, 20kg 4Pfoten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ersatzteile bei Clever 14 Okt 2019 12:34 #25

  • Schorsch55
  • Schorsch55s Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Clever Celebration 163,Modell 2017
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 3
Hallo hört sich gut an Glückwunsch.Kennt jemand einen Händler im Rheinland der einen guten Service hat.Ich warte jetzt 4 Monate auf ein Möbelteil, in der Garantiezeit,kümmert den Händler nicht.Lg Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.670 Sekunden