Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Preisliste 2021 27 Aug 2020 16:00 #11

  • fischkopp-hh
  • fischkopp-hhs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 12
hab irgendwo gelesen das man noch +/- 5% Toleranz einkalkulieren muss.
3000kg *1,05 = 3150kg
ums wiegen kommen wir wohl vor Abfahrt nicht rum ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 27 Aug 2020 16:43 #12

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080
Wobei an den Gewichtsangaben sicher noch gefeilt werde muss.
So wird das von uns gewünschte Automatikgetriebe, ohne Zusatzliches Gewicht ausgeweisen. Das sind aber laut Fiat durchaus kanpp 20 Kilo :ohmy:
Dafür wurde der 180er Motor von Fiat 15 Kilo schwerer gemacht, als er wohl ist.
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Silverio.

Preisliste 2021 27 Aug 2020 16:45 #13

  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7
  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 485
Hallo,

beim Tour 540 habe ich die Option zum Wegfall des Ablagefaches über dem Führerhaus auch ohne Bestellung des Skyroofs gefunden. Dies kostet einen Aufpreis von 800.-€. Ob diese Option auch bei anderen Modellen angeboten wird habe ich nicht geprüft. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass im letzten Jahr Metallic beim Tour 540 außer der Sonderfarbe im Preis inbegriffen war? Auch sind bei den Stoffen wieder Bordeaux und Türkis aufgeführt. In 2020 wurden diese nach meiner Erinnerung in der Preisliste nicht erwähnt.
Gruß
Frank

Roadcar R540, 120 PS, weiß, seit 5/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 27 Aug 2020 17:20 #14

  • onefinger
  • onefingers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 375
  • Dank erhalten: 136
Tour 540 1000€ teurer plus 600 metallic, was 2020 noch Serie war. Celebration dto. Mir egal, ich habe ja meinen.
Clever Tour 540, AHK, Thule Reling mit Dachbox, gefüllt mit Windsurfkram.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 27 Aug 2020 20:08 #15

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6126
  • Dank erhalten: 4634
Herr Büsgen hat freundlicherweise ein Flyer auf seiner Seite.
Ich erlaube mir mal, das Ding hier hochzuladen.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldene-Stunde, Embo, Kissolu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 27 Aug 2020 21:44 #16

  • Kissolu
  • Kissolus Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 349

Herr Büsgen hat freundlicherweise ein Flyer auf seiner Seite.
Ich erlaube mir mal, das Ding hier hochzuladen.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



VG Jürgen

Sehr cool. Danke fürs teilen.
Grüße Ralph

Clever Celebration 2021 Heavy - Citroen Jumper 140 PS - Eisengraumetallic - D6 - Webasto Standheizung - 200W Solar - Lamellentür Bad - ZLF HA + M11 VA - SOG - BFGoodrich - 2x130AH LiFeYPo4 - Osram Lichtleiste - Echtglasscheiben Van Glas
Folgende Benutzer bedankten sich: rossiman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 27 Aug 2020 22:13 #17

  • rossiman
  • rossimans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 217
Ich muss einen ungewöhnlichen Geschmack haben. Mir gefällt die bisherige gelbweisse Verkleidung besser als das neue Grau. Ist alles sehr nüchtern. Die Lamellentür im Tour finde ich auch nicht so klug. Zum einen geht sie hinters Waschbecken, da wird sich immer die Feuchtigkeit halten. Zum anderen kommt man nicht an die Badschränke wenn die Tür geöffnet ist. Das würde ich mehrmals am Tag bemerken. Auch die Heizung in der Bank benötige ich nicht. Bisher hat mich die nicht gestört. Da ist der Kühlschrank viel schlimmer. Der Stauraum unter der Bank ist bei diesem kleine Auto genial. Ich wüsste auch nicht was wir ohne den Stauraum über Fahrerhaus machen würden. Ist ja aber alles wählbar, bis auf das „Nikotingelb“ das eh keiner mag.

Was ich grundsätzlich gut fände ich, wenn es im Bad keine engen Spalten und Löcher um die Toilette geben würde, sondern so gebaut, dass alles Duschwasser nur über die Wanne ablaufen kann. Nur die Toilettenschüssel drehbar nicht die ganze Toilette. Duschen könnte mann dann auch im Sitzen. Hier gebe es noch Potential.

Sonst bleibt Clever für mich seiner Linie treu. Einfach, praktisch, ohne Schnörkel. Find ich gut.
Stefan
Clever Tour 540, Jumper 165 PS Light, Model 2020, Solar 300 Watt, 3xAGM 100 Ah, EuroCarry E-Bike Träger
Folgende Benutzer bedankten sich: onefinger, Dr.Hasenbein, Fabi-to-go

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 28 Aug 2020 10:18 #18

  • HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 262
Moin,
den Cleverly wird es weitergeben! Super! Aber: In vergleichbarer 2020er Ausstattung kostet er laut Liste ca. 2500€ mehr, als ich bezahle! Wahnsinn.

Dafür gibt es jetzt viele Extras, die ich gerne gehabt hätte. Na ja.

LG
Holgi
Cleverly 540. 140 PS. Eisengrau, All in. Mj. 2020, Truma D6E, 120 WP Solar, TTT
Dedicated to Purpose beyond Reason.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 28 Aug 2020 11:30 #19

  • Mischu
  • Mischus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1490
  • Dank erhalten: 1964

Diese Schwarze Ablage im BAd gefällt mir gut: Wir haben das jetzt mit den typischen Ikea Saugnapfgeschichten gelöst. Sieht ja nur aufgeklebt aus....Haben will ;)

Ja auf dem erste Blick sieht das gut aus. Aber wie sieht das aus, wenn man sich mal über das Waschbecken beugt. Da gibts bestimmt Aua am Kopf.

Gruß
Micha

Gruß Micha

Clever Celebration 600 Modell 2021 auf Citroen mit 140 PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20119-unser-celli?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mischu.

Preisliste 2021 28 Aug 2020 17:05 #20

  • Goldene-Stunde
  • Goldene-Stundes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 113
Auf den Bildern wirken für mich die Kunststoffverkleidungen einen Tick zu dunkel. Dennoch imo schöner als die Eierschalenfarbenen. Das ist tatsächlich eines der Dinge, die mich an meinem Fahrzeug am meisten stören.
Ansonsten scheint der Vario Kids entgegen diverser Ankündigungen doch nicht überarbeitet worden zu sein?!
Der schwarze Klotz im Bad ist eine nette Idee, aber auch ein ganz schöner Platzfresser? Meine Ikea Saugnapfgitter sind vielleicht rustikaler, aber sie stören zumindest nicht beim Duschen. Da muss man sich mal bei einem Aussteller ein Bild von machen.
Es gibt kein CPL Holzdekor mehr?!
Insgesamt scheinen die Fahrzeuge ein gutes Stück teurer geworden zu sein. Aber ich denke man muss auch ein bisschen aufpassen, weil im Konfigurator bereits Überführungskosten (etc.) beinhaltet sind und im alten Katalogpreis nicht.
Die Preise sind mit 19% MwSt. angegeben nehme ich an?
Clever Vario Kids, Fiat 160PS Automat, Dieselheizung, 2. Reihe Pilotensitze mit Isofix, wärmeabsorbierende Frontscheibe.
Bestellt September 19, Auslieferung Juni 20.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goldene-Stunde.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: