Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Preisliste 2021 28 Aug 2020 21:43 #21

  • iFuchs
  • iFuchss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
Neu scheint für mich die Option "Isofix an Standardsitzbank" zu sein, bislang gab es das m.W. nur in Verbindung mit der (teuren) Pilotensitzbank. Hier wäre interessant, ob es ggf. eine Nachrüstmöglichkeit gibt. Würde mich freuen falls jemand dazu genauere Informationen hat.
Clever Move Kids 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 28 Aug 2020 22:06 #22

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6094
  • Dank erhalten: 4615
Da wird dir der Händler Auskunft geben können.
Aber ich fürchte, dass man das nicht nachrüsten kann, höchstens wenn das komplette Untergestell gewechselt wird.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 29 Aug 2020 09:00 #23

  • oggy1967
  • oggy1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 95
Schade, dass es den Roomer und den For II nicht mehr geben soll. Aber vielleich kommt da ja noch was interessantes .
lever For II, 163 PS, Titzianrot, 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 31 Aug 2020 12:49 #24

  • Florian-s
  • Florian-ss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1

Neu scheint für mich die Option "Isofix an Standardsitzbank" zu sein, bislang gab es das m.W. nur in Verbindung mit der (teuren) Pilotensitzbank. Hier wäre interessant, ob es ggf. eine Nachrüstmöglichkeit gibt. Würde mich freuen falls jemand dazu genauere Informationen hat.

Das würde mich auch interessieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 31 Aug 2020 13:08 #25

  • jolo
  • jolos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 25
Zu den Cleverly Betten steht dort jetzt „vier vollwertige Schlafplätze“. Damit sind die 100kg für das obere Bett hoffentlich passé?
Und zur Dieselheitzung heißt es jetzt Truma D6, nicht mehr Planar/Autoterm.
Cleverly 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 31 Aug 2020 13:18 #26

  • HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 261
Hi,
das mit den 100Kg weiß man nicht. Stand ja 2019 auch nicht im Prospekt....
LG
Holgi
Cleverly 540. 140 PS. Eisengrau, All in. Mj. 2020, Truma D6E, 120 WP Solar, TTT
Dedicated to Purpose beyond Reason.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisliste 2021 31 Aug 2020 13:37 #27

  • OnkelEduard
  • OnkelEduards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 337

Die Preise sind mit 19% MwSt. angegeben nehme ich an?


Guten Tag,
Meines Wissens sind Händler gesetzlich verpflichtet Endkundenpreise immer inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer anzugeben, somit sollte die Preisliste mit 16% statt mit 19% sein. Auch wenn der Kasten dieses Jahr nicht mehr beim Händler ankommt... :-(

Das mit den 4 vollwertigen Betten bei den Cleverlys habe ich auch gelesen. Sind wir mal gespannt ob das stimmt oder ob ein 100kg Bett auch vollwertig ist (hat ja immerhin Lattenrost und Matraze :-)). 2019 war es ja der erste Cleverly, da wusste Clever noch gar nicht wie sie das Bett endgültig bauen. Das hat sich ja mittlerweile geändert - außer wenn ich mir Holgi‘s Leidensgeschichte ansehe - vielleicht wissen sie es ja doch nicht... :evil:
Gruß Thorsten
Cleverly 540 Unser Balu stellt sich vor...
2019er Modell, Polarweiß, Fun-Paket, AHK, Thule SmartClamp, Einparkhilfe, Truma D6E, Robur LiFePo4 240Ah, Votronic Triple, Solar 165W, BlueBattery X200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von OnkelEduard.

Preisliste 2021 31 Aug 2020 15:07 #28

  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7
  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 485
Hallo,

die Preisangaben eines Herstellers sind immer unverbindlich außer für bestimmte Produktgruppen wie Zeitschrfiten, Bücher, Zigaretten etc. Der Preis wird ansonsten zwischen dem Händler und dem Käufer festgelegt. Die enthaltenen Mehrwertsteuer werden dabei in dem Vertrag festgelegt. In der Branche ist es üblich, dass der jeweils gültige Mehrwertsteuersatz auf den festgelegten Nettopreis aufgeschlagen wird. Was die unverbindliche Preisempfehlung für einen Mehrwertsteuersatz beinhaltet ist somit im Prinzip irrelevant. Der tatsächliche Kaufpreis wird von dem Händler festgelegt.

Seht daher bitte die Preisliste als das an, was sie sein soll. Ein Anhaltspunkt aber nicht mehr. Ein Händler darf übrigens in beiden Richtung davon abweichen. Sowohl nach unten als auch nach oben.
Gruß
Frank

Roadcar R540, 120 PS, weiß, seit 5/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7.

Preisliste 2021 02 Sep 2020 14:42 #29

  • Lippinskey
  • Lippinskeys Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4
Bei Clever werden alle Preise mit 19% im Konfigurator angegeben.
Liebe Grüße
Philipp Rodig
Folgende Benutzer bedankten sich: Camperhase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: