Hallo zusammen,
ich habe meinen Celebration 600 letzte Woche beim Händler abgeholt. Alles soweit gut - gleich beim besten Wetter eine Tour gemacht. Aber irgendwas war merkwürdig - zunächst konnte ich es mir nicht erklären bis ich wieder daheim war.
Die Innenverkleidung des Wagens ist nicht die des 2021er Modells. Also teilweise schon - aber halt nicht durchgängig. Ich habe mir dann noch mal diverse Videos auf Youtube und das Prospekt vom Händler angesehen. Dort sieht das Fahrzeug innen anders aus.
Genauer gesagt:
- Im Bad fehlt die Ablage (das schwarze Ding in der Ecke)
- Am Heckbett ist die Innenverkleidung eine einfache Plastikwand im Gegensatz zu dem Modell das ich beim Händler gesehen habe und auch in den Videos zu sehen ist. Da ist es nämlich eine schaumstoffartige Verkleidung zu sehen. Die Beiträge von Clever TV zeigen u.a. auch, dass Herr Büskens hier mit dem Daumen aktiv den Schaustoff eindrücken kann.
- Die Hecktüren haben nicht, wie in allen Videos zu sehen - die durchgängige Innenverkleidung bis unten, sondern nur bis zur Mitte wie das Modell 2019
- Die Klappe unter der Sitzbank geht nur nach unten auf. Nicht - wie im Video bei Clever TV zur Seite. Herr Büskens steht nämlich direkt "in" der Tür und schiebt sein Maßband zum messen hindurch. Das ginge nicht, wenn die Klappe nach unten auf geht.
Also ich bin nun etwas verwirrt was da nun Sache ist. Hat jemand auch ein 2021er Modell bei dem das so ist oder sieht der Wagen aus wie auf den Roadshow Videos?
Soweit ich weiß, ist das ja keine Sonderausstattung sondern bereits im Standard enthalten.
Natürlich werde ich auch den Händler kontaktieren, aber ich würde mich freuen wenn ich hier ein Feedback anderer Besitzer lesen könnte.
Einen schönen Sonntag,
Andi