Hallo Zusammen,
also ich habe meinen Runner 636 Mitte Januar 2020 auf der CMT in Stuttgart bestellt. Unverbindlicher Liefertermin sollte Juli/August 2020 werden. Bereits eine Woche nach der Messe hat man mir mitgeteilt, dass sich der Liefertermin auf Dez. 2020/Jan. 2021 verschiebt und das Modelljahr 2021 geliefert wird. War zwar nicht schön, aber ich habe mich damit arangiert. Irgendwann im August/September gab es die ersten Infos von Clever über die Änderungen für 2021. Die für mich gravierendste Änderung war die Innenraumverkleidung in der Dinette sowie im Schlafbereich. Die sollte sich von dem hässlichen "nikotin weiß" in grau ändern. Ich habe dann sofort meinen Händler kontaktiert und Ihm mitgeteilt, dass ich unbedingt diese Neuerung inc. der geänderten Hecktürverkleidung haben möchte. Er hat das mit Clever geprüft und mir dann besttätigt, dass mein Fahrzeug die Neuerungen haben wird. Einziger Wermutstropfen war, dass sich der Liefertermin nochmals um 2 Monate auf Februar / März 2021 verschoben hat. Clever wollte wohl noch die alten Verkleidungen verbauen, da die grauen noch Lieferprobleme hatten.
Soviel zu meiner Geschichte. Angeblich ist mein Runner aktuell bei Clever im Ausbau und soll Anfang März zu meinem Händler geliefert werden.
Grüße aus Runkel
Matthias
Clever Runner 636, Maxi, 160 PS, Automatik, Solar 100 W, Skyroof, starre AHK, Markise u. einiges mehr ..., LT: ursprünglich Dez. 2020/Jan. 2021 verschoben wegen Corona auf Februar 2021