Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Celebration 600 - 2021 - altes "Innenleben" 08 Mär 2021 20:37 #21

  • m00smutzel
  • m00smutzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 7
Mein 21iger Modell ist aus dem November 2020. Alles so wie beim regulären 2021 Modell. Es fehlt nur das blaue Deckenlicht(oder ich finde den Schalter nicht) aber das finde ich nicht so schlimm.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von m00smutzel.

Celebration 600 - 2021 - altes "Innenleben" 09 Mär 2021 15:14 #22

  • Kastenherz
  • Kastenherzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 14
Ich hoffe ja sehr, das blaue Deckenlicht ist 2021 NICHT serienmäßig verbaut. :unsure:
Und ich hoffe es klappt, dass sie uns das schwarze Regal im Bad NICHT montieren- zumindest haben wir es in der Bestellung so vermerkt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600 - 2021 - altes "Innenleben" 10 Mär 2021 05:56 #23

  • tennardis
  • tennardiss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 8
Wir haben im Januar einen neuen Celebration bekommen, wohl auch eine Mischung aus 20 und 21.
Da gibt es die Möglichkeit, das blaue Licht einzuschalten oder das normale.
Und wir haben kein schwarzes Regal.
Ist uns aber eigentlich egal, Hauptsache er ist da und alles funktioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600 - 2021 - altes "Innenleben" 10 Mär 2021 08:03 #24

  • Busmini
  • Busminis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Viele Grüße!
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 95
Hallo,

wir haben unseren auch im Dezember bekommen. Helle Wände mit Nachlass, blaues Licht, ohne schwarzes Regal.

Die Wände wären anders vielleicht schöner (besser weiß ich nicht - neu ist (langfristig) nicht immer besser), aber erstens wollten wir den KaWa haben und zweitens lassen die sich auch gestalten.
Das Badregal wäre in weiß toll, schwarz finde ich ist ein völliger „Fehlgriff“. Mir fallen da als erstes Kalkablagerungen ein. Eine Revisionsklappe wäre auf jeden Fall sinnvoller :P
Die Lampe schalte ich nie ein, das blaue Licht ist uns zu hell / grell. Das die Lampe aber auch weiß kann, ist das völlig ok - über Features, die optional sind mache ich mir keinen Kopf.

Gruß
Vantourer 600D, weiß, Fiat 160PS Automatik, Truma 6D, Bearlock Sperre und Tresor, Busbiker mit AHK, Solar 200Wp, 300Ah Supervolt, WR 3KW, BioToi TTT, ZLF Linnepe, Pioneer AVH-Z7200DAB mit Alpine Breitband, Audio System Tieftöner, Eton Sub und weitere Kleinigkeiten
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600 - 2021 - altes "Innenleben" 10 Mär 2021 13:34 #25

  • Mischu
  • Mischus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1490
  • Dank erhalten: 1969
Ich habe mir gestern unseren neuen Celli beim Händler angesehen. Die Papiere sind noch nicht da und die AHK muss noch angebaut werden.
Es ist ein 2021ger Modell mit schön grau und hinten soft. So wie es sein soll. Die schwarze Ablage im Bad ist auch drin. Hier war ich anfangs skeptisch, da das Teil im Video doch sehr dominant wirkte.
Es sieht in natura besser aus, obwohl hier grau auch besser gepasst hätte.

Gruß
Micha
Gruß Micha

Clever Celebration 600 Modell 2021 auf Citroen mit 140 PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20119-unser-celli?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600 - 2021 - altes "Innenleben" 27 Mär 2021 14:21 #26

  • Jobi1
  • Jobi1s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen,

ich habe auch so ein "Hybrid"-Model bekommen.
- dafür dass noch die "eiergelb-farbige" Verkleidung dabei ist, habe ich auch einen Nachlass bekommen.
- im Gegenzug wurde die Metallic-Lackierung mit 600€ extra berechnet, was sich preislich in etwa ausgeglichen hat.
- Clever hat da wohl noch die Reste aus dem alten 2020er Model verbaut.
- Der Fußboden ist jedoch schon der (bessere) neue.
- das hässliche schwarze Regal im Bad war (Gott sei dank) auch nicht dabei.
Ich kann mit der "Hybrid-Lösung" gut leben ... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600 - 2021 - altes "Innenleben" 05 Apr 2021 11:30 #27

  • AndiDo
  • AndiDos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
Das hat sich nun etwas sehr bei mir gezogen mit dem Händler... Die waren sich nicht sicher was da Phase ist.

Am Ende haben wir uns auf 400€ geeinigt - ich bin nicht begeistert, weil man das hätte kommunizieren müssen aber gut. Sei's drum. Bevor man das jetzt an einem Rechtsanwalt eskaliert ist das so die bessere Wahl für mich.

Ich muss jetzt noch wegen diverser Defekte noch zum nachbessern.. ich hoffe das gibt keinen weiteren Stress.
Folgende Benutzer bedankten sich: Embo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600 - 2021 - altes "Innenleben" 25 Apr 2021 07:39 #28

  • m00smutzel
  • m00smutzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 7
Ich hätte mich auch so entschieden.
Welche Defekte traten den auf?
Bei mir wars nen undichter Kugelhahn vom Abwassertank und eine nicht schließende Schranktür.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: