Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Clever Wohnraumbatterie wird wären der Fahrt nicht geladen und Trittstufe fährt nicht ein. 31 Aug 2023 20:41 #21

• jaja
  • jajas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 7456
Da das Kabel bei dir nur locker drin steckte (ich empfehle einen Stecker zu kaufen), hier noch mal die korrekte Pinbelegung, da viele falsche im Internet kursieren:

Es geht um Pin 13.

VG Jürgen
hättest du kaufen können: Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Wohnraumbatterie wird wären der Fahrt nicht geladen und Trittstufe fährt nicht ein. 31 Aug 2023 20:57 #22

• Floh329
  • Floh329s Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 336
Einen Stecker werde ich auf jedenfall zuhause kaufen und er war auch am Stecker auf Position 13.
Nur kommt da kein Strom (Signal) an .
Auch Sicherung 49 am Auto ist ganz . Denk entweder ist das Kabel irgendwo bis zum Stecker unterbrochen oder eine andere Sicherung ist noch kaputt und ich hab sie noch nicht gefunden. Aber das alles kann ich erst zuhause machen …
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Letzte Änderung: von Floh329.

Clever Wohnraumbatterie wird wären der Fahrt nicht geladen und Trittstufe fährt nicht ein. 15 Apr 2026 20:58 #23

• Brutus
  • Brutuss Avatar
  • Junior Boarder
  • Skandinavien geht immer!
  • Dank erhalten: 25
Und, konntest du das Problem lösen? 
Ich habe genau das selbe Problem: Trittstufe fährt beim Motorstart nicht ein und Ladebooster lädt nicht (LED immer aus). Sicherungen hab ich alle schon gecheckt. 49 war durch. Hab ich ersetzt. Macht aber keinen Unterschied.. Nur in der B-Säule auf der Beidahrerseite war ich noch nicht und nicht hinter dem Display.
CelebraCelebration 2022. Any ideas?
PS Die Trittstufe tut es schon ewig nur noch manuell. Hatte mich dran gewöhnt.  Nun hab ich auf Lifepo umgestellt und der Schajdt Booster lädt während der Fahrt nicht (mehr?). Ich meine, dass es mit der AGM vorher noch ging, bin aber nicht 100prozentig sicher.
Da ich aber glaube, dass beides zusammenhängt hab ich mich wieder auf die Suche gemacht.
2005-2021 T4 Carthago Malibu mit Aufstelldach
2019-2022 Clever Tour 540 mit Aufstelldach
2022 Clever Celebration mit Skyroof und TTT

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!