Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Touch- Lichtleiste über Küchenblock ersetzen 31 Aug 2023 10:15 #11

• suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1535

Du sprichst von der Summit Lichtleiste, hier geht es um die Clever Lichtleiste. Da war bei den meisten einfach nur die Elektronik defekt... Da hilft dann nur die Elektronik durch einen herkömmlichen Schalter zu ersetzen :-)

Ich weiß von einem Forumskollegen (Embo), der seine sensible Clever-Küchenleuchte mit einem Elko gezähmt hat. Er war es m.W.n. auch, der damals diese Elko-Lösung eingebracht hat.
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 2.2l 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioTioo, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp, WR 300W, Fahrersitz Recaro Ergomed E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Touch- Lichtleiste über Küchenblock ersetzen 31 Aug 2023 10:31 #12

• jaja
  • jajas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 7456
Vielleicht gab es auch mehrere Fehler. Meine hat schon bei der Übergabe dauernd geleuchtet. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich mich selbst darum kümmere und habe im Gegenzug zwei Touchlampen (wie am Bett verbaut) bekommen.
Es gibt ja oben auch Beispiele, wo diese Küchen-LED-Leiste so funktioniert, wie es soll.
Da ist wahrscheinlich alles dabei.

Nur die Summit-Leuchte hatte die komische Angewohnheit, zusammen mit der Bett-Lampe anzugehen, wenn ich mich nicht irre :-)
VG Jürgen
hättest du kaufen können: Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Touch- Lichtleiste über Küchenblock ersetzen 31 Aug 2023 10:52 #13

• suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1535

Nur die Summit-Leuchte hatte die komische Angewohnheit, zusammen mit der Bett-Lampe anzugehen, wenn ich mich nicht irre :-)

Nein, meine Clever-Leuchte macht das auch - aber ganz selten. Zu selten, dass ich da extra nochmal ran gehe. Vermutlich gibt es da eine Serienstreuung, so dass das bei manchen öfter auftrifft, bei manchmal selten und bei vielen gar nicht.
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 2.2l 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioTioo, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp, WR 300W, Fahrersitz Recaro Ergomed E

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!