Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Welcher Clever ist es? CleverVan 540 BJ2017 01 Nov 2023 17:43 #21

• MaxM
  • MaxMs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 518

Berüchtigt für seine "Qualität"? Gibt es mehr infos darüber?
Ja, leider.
Der durfte nur eine sehr begrenzte Zahl Auto's für Clever bauen.
Da gab's sogar mal einen kleinen Händler in der Nähe von München der die Fahrzeuge dieser Firma verkaufte als dieser noch nicht für Clever arbeitete.
Nachtrag: Der Händler war Popko in Günzburg.
Robert Walder hieß der Geschäftsführer der Firma die für Clever die paar Fahrzeuge auf Peugeot baute.
Dessen Internet-Seite: idema-consulting.com
Die Produktion war ca. 50km nördlich von Budapest nahe der slowakisch-ungarischen Grenze.
Letzte Änderung: von MaxM.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Welcher Clever ist es? CleverVan 540 BJ2017 01 Nov 2023 17:51 #22

• freyk
  • freyks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Dank erhalten: 2166
Hm, ein 6 Jahre altes etwas zweifelhaftes Fahrzeug mit über 70000 km für 40000€ ? Ich würde es nicht nehmen.
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc

Welcher Clever ist es? CleverVan 540 BJ2017 01 Nov 2023 21:00 #23

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Dank erhalten: 1777
Der Händler sollte erklären können wo der Kasten zwischen 2017 (Baujahr) und 2020 (Ausbau) gewesen, bzw. gefahren ist.
Wenn der als Lieferwagen unterwegs war, dann würde ich den km Stand nicht glauben. Das er rumgestanden ist, kann ich auch nicht glauben. Kastenwagen waren damals schon knapp und hatten ca. ein dreiviertel Jahr Lieferzeit.

Die Klimakiste auf dem Dach ist wahrscheinlich den nicht zu öffnenden Fenstern hinten geschuldet. Allerdings liegen die Obenschläfer da so knapp drunter das das Ding nachts kaum an bleiben kann.

Also .... ich meine ja nur ... :pinch:
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Welcher Clever ist es? CleverVan 540 BJ2017 01 Nov 2023 23:37 #24

• CoolCamp
  • CoolCamps Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 838
Für mich würde der schon alleine ausscheiden weil er zwar 4 Schlafplätze hat, aber wo soll das Gepäck hin? Keine Hängeschränke hinten, unter den Betten passt auch nichts rein, Schottwand gibt es auch keine. Über Preis/Leistung schweige ich mich mal aus.
RoadCamp R, Citroen 140 PS, Thunder-Grey, Dieselheizung Truma 4D, Monoceiver, Kennwood, RFK AHK, Markise Thule

Welcher Clever ist es? CleverVan 540 BJ2017 08 Nov 2023 12:56 #25

• Hamburger Royal
  • Hamburger Royals Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Um dem ganzen hier noch einen Abschluss zu geben:
Habe mich gegen dieses Fahrzeug entschieden. Hinzu kam, dass der Händler bereits bekannt ist für seine Methoden. Es gab sogar eine ?WDR? Bericht dazu. Der Verkäufer hatte mich noch kurz angerufen und wollte nen Stand, 1 Tag später war die Anzeige off. Hat vermutlich jemand anderes zugeschlagen.

Bin inzwischen aber angerweiter Versorge. Ein 2023!! Clerverly von einem seriösem Verkäufer im super Zustand - freu mich n Keks ;)

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: suppersready69, Ju58
Letzte Änderung: von Hamburger Royal.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!