Ich habe auch den Noctua eingebaut. Er ist leiser und hat mehr Leistung als der Originale. Ich denke das es im Sommer besser für den Kühlschrank ist.
Musst eigentlich nur bei dem Schlauch hinten aufpassen. Am besten gleich einen Schlauverbinder kaufen und den Schlauch unter dem Kühlschrank durchschneiden.
Ja, dankeschön. Hatten den KS schon mal wegen was anderem ausgebaut gehabt, das mit dem Schlauch ist bekannt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Der Noctua ist auch ein PWM Lüfter mit 4 Pin Anschluß, richtig? Wie hast Du den an die zwei (+ und Masse) Leitungen angeschlossen?
Danke und Grüße, Oli
Danke an die beiden Teilnehmer die den Noctua eingebaut haben.
Der Noctua ist auch ein PWM Lüfter mit 4 Pin Anschluß, richtig? Wie habt Ihr den an die zwei (+ und Masse) Leitungen angeschlossen?
Ich habe mir nun einen bequiet silent wings 4 hs bestellt. Muss nun eben noch heraus finden wie ich den 4 PIN an die zwei Leitungen bekomme.
Der gewählte Lüfter hat 3 Leistungsstufen, bei mittlere Stufe habe ich bereits mehr Leistung als beim Original Lüfter.
Und bei höchster Leistung wäre er theoretisch so Leistungsstark, dass ich mir erhoffe, dass der Kompressor vieleicht sogar kürzer arbeitet,
da die Wärme schneller "weggeblasen" wird.
Bin gespannt
Danke und Grüße, Oli