Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Vario Kids 16 Mai 2017 17:23 #1

• saance
  • saances Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 14
hallo zusammen,
habe gerade zufällig über google dieses forum gefunden. und habe mich riesig darüber gefreut das es schon viele "Clever"- kastenwagenbesitzer gibt. ;-)
auch wir sind ab juli diesen jahres (hoffentlich) glückliche besitzer eines Clever Vario Kids. da wir ja leider noch warten müssen und wir aber schon
fleissig planen, stellen sich uns natürlich auch viele fragen..ist auch sehr spannend. wir hoffen, das wir hier vieles von euch erfahren und natürlich werden wir auch unsere erfahrungen weitergeben...wenn wir welche gemacht haben. ;-)

kurze vorstellung:
wir kommen aus dem keis unna (NRW) und sind 3 personen mit einem hund. da wir noch nie vorher ein womo gehabt haben, haben wir uns im oktober 2015 einen
kastenwagen ( Weinsberg) für 14 tage ausgeliehen. bei diesem schönen urlaub ( Gardasee ) ist unsere entscheidung zu einem eigenen womo richtig gereift.

jetzt zu meiner frage:
gibt es jemanden hier im forum der auch einen vario kids hat? und wie sind die genauen maße von der heckgarage..sind das die gleichen wie beim celebration? weil der ist ja das ursprungsmodel vom vario kids.

ich freue mich auf eure antworten...und generell auf dieses forum.
gruß sascha
Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: CoDie.Heine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids 16 Mai 2017 20:18 #2

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Dank erhalten: 235
Hallo
ich habe noch keinen gesehen, aber viele warten auf den Clever Vario Kids !!!
ich auch
Alles Gute
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: saance

Letzte Änderung: von VarioPol.

Clever Vario Kids 16 Mai 2017 20:58 #3

• saance
  • saances Avatar Autor
  • Junior Boarder
hallo varioPol,
wann soll denn eurer kommen...oder ist er schon überfällig? ich hoffe die liefern noch pünklich aus...oder ist clever schon in verzug?
gruß sascha
Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 12:45 #4

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Hallo Sascha,
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Themen gibt hier sicherlich genug. Viel Infos kann man auch echt gut gebrauchen.
Wir sind ganz aus eurer Nähe und warten ebenfalls auf unseren Clever.
Wohnen genau 10 km südlich von euch :lol:
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 13:12 #5

• LaVo
  • LaVos Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 33
Von der Grundfläche sieht er gleich aus, wie der Celebration.
Die Höhe des Heckraums ist aber ein gutes Stück flacher.
Das erkennt man ganz gut auf Bildern im Internet.
Clever Celebration 2017 / Citroen 2.0 120 KW.

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 13:37 #6

• Surferbus
  • Surferbuss Avatar
  • Besucher
Moin,

der Stauraum hinten ist 110x47x71 groß. Selbst nachgemessen, daher keine Garantie ;-)

VG Tobi

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 14:28 #7

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Der "Keller" im Celebration misst 98 Breite x 70 Höhe x 130 Tiefe. (Nutzbare Tiefe! wobei ich über die Metallquerleiste drüber gemessen habe. Ich glaube, der Keller im Vario Kids ist anders.

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 16:54 #8

• Schwedenfan
  • Schwedenfans Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 28

saance schrieb: hallo zusammen,
habe gerade zufällig über google dieses forum gefunden. und habe mich riesig darüber gefreut das es schon viele "Clever"- kastenwagenbesitzer gibt. ;-)
auch wir sind ab juli diesen jahres (hoffentlich) glückliche besitzer eines Clever Vario Kids. da wir ja leider noch warten müssen und wir aber schon
fleissig planen, stellen sich uns natürlich auch viele fragen..ist auch sehr spannend. wir hoffen, das wir hier vieles von euch erfahren und natürlich werden wir auch unsere erfahrungen weitergeben...wenn wir welche gemacht haben. ;-)

kurze vorstellung:
wir kommen aus dem keis unna (NRW) und sind 3 personen mit einem hund.
gruß sascha

Herzlich willkommen, Sascha & 1+1+ Hund :)
Wir raten noch voraussichtlich 7 Monate auf den Clever Celebration und stöbern auch viel im Forum mit inzwischen erinnert Fülle von Ideen, was man alles noch ausbauen kann ;)
Gruß Ekki
Liebe Grüße Ekki
Der leider seinen Clever abbestellen musste, weil er stattdessen ein Haus gebaut hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

? ??

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 17:18 #9

• saance
  • saances Avatar Autor
  • Junior Boarder
hi,
@ Surferbus,

110 lang 47 hoch und 71 breit?

gruß sascha

hi,
@schwedenfan:
ihr müsst noch 7 monate warten, oder habt ihr noch gar nicht bestellt. oder werden da spezielle wünsche eingebaut?
lg sascha

Letzte Änderung: von juh. Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge aufmachen.

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 17:30 #10

• Surferbus
  • Surferbuss Avatar
  • Besucher
Genau!

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!