Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 17:40 #11

• Schwedenfan
  • Schwedenfans Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 28
Bestellt Anfang März. Liefertermin voraussichtlich Januar 2018...
Aber so haben wir Zeit, um Forum zu stöbern ;)
Zubehör: Monociver mit Navigation & Rückfahrkamera, AHK, Solar 150 W. Also nichts Besonderes. ...
Liebe Grüße Ekki
Der leider seinen Clever abbestellen musste, weil er stattdessen ein Haus gebaut hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

? ??
Folgende Benutzer bedankten sich: saance

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids 17 Mai 2017 17:51 #12

• saance
  • saances Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 14
@schwedenfan,

puhh...das ist aber noch lange. wir hatten anfang januar bestellt und sollen im juli dran sein. also gute 6- 7 monate. da hat sich das jetzt schon bei euch
verlängert auf 9 monate. die haben wahrscheinlich jede menge aufträge reinbekommen.....ich hoffe die können den termin einhalten bei uns. sonst sind die sommerferien schon mal gelaufen..heul.
unserer händler meinte aber das bis jetzt (stand Januar) immer alle pünklich ausgeliefert worden sind...bin gespannt !
gruß sascha
Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!

Clever Vario Kids 18 Mai 2017 11:36 #13

• Thunderbolt
  • Thunderbolts Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 163
Wir haben im November 2016 auch einen Vario Kids bestellt. Der angegebene Liefertermin war damals Ende 05/2017. Bis jetzt konnte unser Händler zu einem konkreten Liefertrmin noch nichts sagen.
Mal schauen...
Hat einer von Euch einen in Q4/2016 bestellten Vario Kids schon bekommen?

Grüße, Jochen
Black Vario Kids - Clever Vario Kids MJ2017, Citroën 163 PS, Truma D6, Solar 100 W, ORC 18" Felgen matt schwarz + Conti ATR, VB Luftfederung HA, VB CoilSpring VA, GDW AHK, PUSHRack Fahrradträger

Clever Vario Kids 18 Mai 2017 22:01 #14

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Dank erhalten: 235

saance schrieb: hallo varioPol,
wann soll denn eurer kommen...oder ist er schon überfällig? ich hoffe die liefern noch pünklich aus...oder ist clever schon in verzug?
gruß sascha

ich habe nach der CMT bestellt

Ich bin da ganz entspannt, er soll Juni kommen... wie ich schon irgendwo geschrieben habe, alles über 3 Monate ist pervers...
aber verrückt machen werde mich nicht - Clever will ihn verkaufen, der Händler will ihn verkaufen, ich will ihn haben... demnach ist alles gut.

Na ja, die ersten sieht man bereits bei Mobile und Co demnach werden die Vario Kids tatsächlich gebaut - demnach auch meiner :), eurer usw.
Grüsse
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...

Letzte Änderung: von VarioPol.

Clever Vario Kids 19 Mai 2017 08:34 #15

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Besucher
Wir haben unseren Anfang September bestellt undübergabe ist am 3.6.
Dominik

Clever Vario Kids 21 Mai 2017 19:42 #16

• spike-23
  • spike-23s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 178
Hallo, wir haben auch gleich nach der CMT bestellt, Lieferung angeblich Mai, aber bisher noch nichts vom Händler gehört. Werde nächste Woche mal nachfragen und dann berichten. Wir haben die Bestellung eines anderen Kunden übernommen, der kurzfristig abgesprungen war, daher das frühe Lieferdatum. Etwas zusätzliche Wartezeit haben wir aber trotzdem eingeplant.
Clever Vario Kids , Liefertermin: Mai 2017 (soll), Juni (ist), Citroen Jumper, 163 PS, EURO 6, Schiebebank Chairman ISO-Fix

Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe, saance

Clever Vario Kids 22 Mai 2017 22:03 #17

• Löwe
  • Löwes Avatar
  • Junior Boarder
  • Clever Vario Kids 2017
  • Dank erhalten: 30
Auch wir sollten bald beliefert werden. Bestellt Ende Oktober Mitte November, Lieferdatum Ende Mai. Naja, mal sehen! Bisher rührt sich unser Händler überhaupt nicht. Werde auch mal telefonisch aktiv werden, da wohl das Internet (e-mail Anfrage) dort seit Tagen zusammen gebrochen sein muss :( .
Eigentlich will man ja nur planen ...
Clever Vario Kids Celebration 2017, Truma D6, Chairmansitzbank, RFK, Radio-Navi Xzent, AHK, DVBT-TV

Letzte Änderung: von Löwe.

Clever Vario Kids 29 Mai 2017 22:57 #18

• spike-23
  • spike-23s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 178
Habe heute erfahren, dass unser Fahrzeug bereits auf dem Hof steht, Abholung ist dann in 1-2 Wochen möglich nachdem der Papierkram und die Zulassung erledigt sind. Sollte alles klappen wäre ich jedenfalls sehr zufrieden mit dem Liefertermin! Der Händler meinte noch, dass dies einer der ersten Vario Kids sei, die ausgeliefert wurden. Wir sind gespannt, Fotos folgen wenn ich ihn mit eigenen Augen gesehen habe :)
Clever Vario Kids , Liefertermin: Mai 2017 (soll), Juni (ist), Citroen Jumper, 163 PS, EURO 6, Schiebebank Chairman ISO-Fix

Folgende Benutzer bedankten sich: Thunderbolt, saance

Clever Vario Kids 30 Mai 2017 07:50 #19

• Thunderbolt
  • Thunderbolts Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 163
Das ist ja super! Freut mich für Euch!

Weißt Du zufällig wann der Vario Kids ursprünglich bestellt wurde?
Black Vario Kids - Clever Vario Kids MJ2017, Citroën 163 PS, Truma D6, Solar 100 W, ORC 18" Felgen matt schwarz + Conti ATR, VB Luftfederung HA, VB CoilSpring VA, GDW AHK, PUSHRack Fahrradträger

Clever Vario Kids 30 Mai 2017 08:00 #20

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Dank erhalten: 235
Hallo
Über eine Bilderflut würden wir uns freuen - der Variokids ist selten noch bebildert.
Mit Schiebesitzbank bei Mobile als echter Vario Kids nicht zu bekommen.

Demnach ist mein Liefertermin auch möglicherweise ohne Verzögerung, denn ich habe auch nach der CMT bestellt.

Freue mich für dich... !
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Zitat wegen der Übersichtlichkeit gelöscht

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!