Hallo Siegi,
ich habe mich auch mal sehr darüber geärgert, dass es keine Clever Bedienungsanleitung gibt.
Mittlerweile habe ich meine Meinung aber geändert.
Das Forum hier, und dann dabei besonders die Mitglieder mit dem identischen Modell (in deinem Fall Celebration) sind die beste Bedienungsanleitung, die es geben kann.
Für die Einbauteile wie Heizung, Geräte etc. gibt alles von den jeweiligen Herstellern.
Zu deinen Fragen:
Der Frischwasserbehälter ist komplett und schnell zu entleeren, indem du den hinteren der großen roten Deckel abschraubst. Jetzt siehst du unten im Tank, gaaaanz unten, da wo die Wasserpumpe steht, einen kleinen Kunstoffhebel oder Klappgriff. Wenn du diesen greifst, und nach oben hoch klappst, kannst du den "Stöpsel ziehen". Du musst genau hinschauen, denn manchmal steht die Pumpe genau drauf.
Beim Wiederverschließen ist es umgekehrt. Wie gesagt, mit kleinen Armen wird das etwas schwierig. Da würde ich das ganze umbauen, wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben. Bei mir klappt das aber zum Glück ganz gut. Denk drann, wenn du da rein greifst, den Arm vorher zu desinfizieren.
Der Ablass am Abwassertechnik ist aus meiner Sicht total einfach zu bedienen. Du klappst den Auslauf nach unten und öffnest dadurch Ventil, indem du den großen Griff einfach nach unten drehst. Wenn leer, drehst du den Griff einfach wieder nach oben und klappst auch den Auslauf wieder hoch. Fertig.
Denke drann : bei Camping und Benutzung des Wasser im Winter und bei Frost Auslauf nach unten schwenken und Ventilgriff nach unten drehen (öffnen). Kleines Eimerchen drunter stellen. Sonst friert dir der Auslauf am Abwassertank ein.
Ob du die Tankheizung hast, weiß ich jetzt nicht. Die gab's nur bis 2016.
Und Achtung : ohne Landstrom zieht sie dir die Akkus leer, denn sie läuft unter ca. 3° immer.
Gruß Tommel