Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 17 Feb 2019 12:18 #511

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher

Nur schade,daß anscheinend kein Heki drin verbaut ist


Kann man bei Clever aber als Option für 100,- Aufpreis direkt mitbestellen:

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von campavan.

Celebration mit Hubdach 17 Feb 2019 18:47 #512

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Da ist auch eine Leiter bei. Wie die genau aussieht weiß ich noch nicht da das Fahrzeug noch nicht bestückt war. Bleibe da aber entspannt. Ich habe mich im Vorfeld viel zu oft über Dinge geärgert die behauptet
oder vermutet wurden und die sich alle nicht bewahrheitet haben nach meiner ersten Durchsicht. Ich frage mich nur manchmal warum man sich darüber auslässt was einem am Clever nicht gefällt wenn man sich doch für ein ganz anderes Fahrzeug entschieden hat? JA, das mit der Wartezeit war doof und wer nicht so lange Warten möchte, obwohl ich glaubt das sich das jetzt auch bei den Hubdächern bessert, kann sich auch woanders umsehen. Es gefällt mir nur nicht das Leute die eventuell auf ihre Bestellung warten damit verursacht werden. Kann mich da nur wiederholen, es ist nichts von den "angeblichen Mängeln" eingetreten.
Und ich schreibe das nur alles damit die Wartenden auch weiter sich auf ihr Fahrzeug freuen können und sich nicht beirren lassen ;-)
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!
Folgende Benutzer bedankten sich: Zumi, Nachtaktiver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Vollzitate aus dem nahen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Celebration mit Hubdach 17 Feb 2019 22:36 #513

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher

Ich frage mich nur manchmal warum man sich darüber auslässt was einem am Clever nicht gefällt wenn man sich doch für ein ganz anderes Fahrzeug entschieden hat?
...Kann mich da nur wiederholen, es ist nichts von den "angeblichen Mängeln" eingetreten.


Statt ständig zu lamentieren, müsste man denen danken, die sich nicht zurücklehnen, sondern sich aktiv dafür einsetzen, dass Mängel die in der Vorproduktion festgestellt werden, dann nicht beim Endkunden ankommen.
Auch wenn man sich am Ende doch für einen anderen Hersteller entschieden hat, muss man nicht die Augen vor Dingen verschließen, auch wenn die einen selbst nicht betreffen. Das hat nichts mit "Miesmacherei" zu tun!
Und ich hab es schonmal gesagt, bevor man andere kritisiert, sollte man erstmal seinen Beitrag an anderer Stelle hier im Forum leisten.
Freu Dich über Deinen mängelfreien Kasten und den ersparten Ärger, wenn es denn anders wäre ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 18 Feb 2019 20:19 #514

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
@ Campavan: Oh, du fühlst dich angesprochen? Du bist der Meinung das jemand der nicht so viel Beiträge schreibt kein Recht hat seine Meinung zu sagen?
Du glaubst das ein einziges Gespräch mit dir und Herrn Gösser dazu geführt hat das die Konstruktion der Stoffbespannung am Hubdach
geändert wurde? Was stimmt denn bei dir nicht???? Wenn ich einen "sinnvollen" Beitrag zu einemThema habe werde ich mich auch weiterhin einbringen. Auch wenn
du hier so einen Quatsch über mich behauptest. Viele Wartende werden durch Posten nicht zutreffender Dinge verunsichert. Und das finde ich nicht OK!
Wenn du das mal anders klären möchtest können wir das auch gerne mal bei Zeiten bei einem Bier machen. Vielleicht bei einem Clevertreffen :-)
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!
Folgende Benutzer bedankten sich: 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef, Nachtaktiver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 18 Feb 2019 21:30 #515

  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7
  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 485
Hallo Monsterhausen,

die Lieferfrist ist zuerst einmal von der jeweiligen Situation des Händlers abhängig. Er disponiert vor. Ob er ehrlich zu Dir war oder einen geschönten Termin genannt hat, kann letztendlich auch nur er beantworten.
Gruß
Frank

Roadcar R540, 120 PS, weiß, seit 5/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2019 08:56 #516

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
@Groby35
Ich glaube eher "DU" fühlst dich angesprochen. Ehrlich? Deine provozierende Art stößt mir schon länger auf! Aber wir sind hier nicht zum Streiten, sondern für konstruktiven Meinungsaustausch.

Und glaube mir, nicht "ein" Gespräch hat ausgereicht, sondern "das" Gespräch ;) Es ist wohl offensichtlich und an Fotos belegbar, dass die Nähte nachträglich geändert wurden.
Aber lassen wir das. Aufgabe erfüllt, Ziel erreicht, alle glücklich ;) Wir sehen uns dann bei anderen Themen wieder...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2019 12:25 #517

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Leute, Leute...
Ihr habt doch eure Kästen schon...wir Wartenden brauchen jetzt alles, aber keinen sinnlosen Unmut. Wir wollen beruhigt und gehätschelt werden, man soll uns sagen, dass alles gut wird, wenn Clever endlich liefert und dass es anfängt, Rosenblätter zu regnen...
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35, campavan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2019 15:05 #518

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Seid beruhigt und lasst den Frühling kommen. Von mir aus auch Rosenblätter... Das Warten lohnt sich. Der Kasten ist klasse! Das Dach hat jetzt auch die erste Feuerprobe in der LKW-Waschstraße und Hochdruckvorreinigung mit Bravour bestanden. Alles dicht!
Meine Markise ist übrigens eine Thule (falls es noch jemanden interessiert)
Es gibt nichts zu beanstanden und ich freue mich jeden Morgen aufs Neue wenn ich unsren Fankasten in der Auffahrt sehe..
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: sub_line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2019 15:30 #519

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Für alle Wartenden, die sich im Geiste schon ihren Bus einrichten: DAS hier ist aus meiner Sicht echt sinnvoll um es im Winter (ja, Wintercamping geht super im Celi) gemütlich zu haben: TEPPICH :-)
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35, CleveRheinbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2019 16:24 #520

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Was ist das für ein toller Küchenpapierhalter? Der ist prima. Wo kann man den kaufen?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: