Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 15 Feb 2019 19:10 #501

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Glückwunsch!
Dann hat ja mein Gespräch mit Mr. G. doch gefruchtet ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 15 Feb 2019 19:27 #502

  • bliebig
  • bliebigs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 150
Sieht super aus! Auch das lackierte Dach! Kompliment.
Gruß Boris

Pössl 2Win+, 07/2016, weiß mit Aufstelldach, Aguti-Sitze hinten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 15 Feb 2019 20:08 #503

  • Belex
  • Belexs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 4
Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus so einheitlich. Habt ihr eine Markiese in den Extras? Wenn ja würde mich sehr intessieren welche.
Alex
Clever Runner 636, Maxi, Lagoblau, Aufstelldach, Diesel Trumaheizung, Busbiker, "Büsgentopper", 16.9.17 bestellt, unverbindlicher Liefertermin 14.8.18
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 16 Feb 2019 01:11 #504

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
@ Belex: Ich meine da kommt eine von Markise von Dometic dran. Die wird nur anders befestigt wegen dem Hubdach.
@ Campavan: Wer weiß was gewesen wer, wenn Du nicht mit Hr. G gesprochen hättest;-)
Morgen werden noch ein paar Spezialitäten wie zusätzlicher Unterbodenschutz, Solarpanel und Umschalter für das Radio auf die Aufbaubatterien
besprochen die ich, dank diesem Forum, noch einbauen lassen werde.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 16 Feb 2019 10:15 #505

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher
Zu den Markisen bei einem Aufstelldach hatte ich hier kurz was dazu geschrieben:

poesslforum.de/forum/clever-vans/10317-m...-aufstelldach#145684

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 16 Feb 2019 11:59 #506

  • arzarkel
  • arzarkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Da fällt jetzt einigen Hubdach-in-Wagenfarbe-Bestellern ein großer Stein vom Herzen, danke dafür!
Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 16 Feb 2019 14:20 #507

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
@Belex: Ich bin gerade nochmal extra über den Platz der neu angelieferten Fahrzeuge gegangen und da stand auch schon ein anderes Fahrzeug mit Hubdach und Markise. Es wird in Schwelm Thule verbaut.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 17 Feb 2019 08:44 #508

  • 0b93c3da343a227611e9d564a413eff6
  • 0b93c3da343a227611e9d564a413eff6s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

Da fällt jetzt einigen Hubdach-in-Wagenfarbe-Bestellern ein großer Stein vom Herzen, danke dafür!

In der Tat fällt einem da ein Stein vom Herzen und noch dazu ein Aufstelldach mit gespanntem Tuch und nicht so flatterig wie es auf vielen Bildern bisher zu sehen.
Jetzt habe ich nur noch eine Frage, die mir hier ja auch keine beantworten kann. Warum habe ich ein Lieferdatum 07.2019 genannt bekommen, obwohl erst 10.2018 bestellt, wo doch alle Händler von Lieferzeiten von 11-12 Monaten sprechen!
Denkt Clever noch so viel schneller zu werden? Naja, ich gehe mal weiter von den 12 Monaten aus.
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Luggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 17 Feb 2019 11:16 #509

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
@ Monsterhausen: Nach einen Gespräch mit meinem Händler gestern, hatte Clever letztes Jahr nur Lieferprobleme mit den Fahrzeugen mit Hubdach. Die Jahre davor gab es in allen Bereichen Schwierigkeiten.
Nach seiner Aussage sollen sie mittlerweile der zweitgrösste Hersteller im Kastenwagenbereich sein. Da es immer noch ,im Verhältnis zu anderen Herstellern, ein junges Unternehmen ist
gab es da auch bestimmt einige Expansionsprobleme um die Nachfrage auch zu bedienen. Und dann kommen auch noch betriebliche Entscheidungen dazu, wie z.B. eigene Hubdächer erstellen zu lassen.
Was da auch immer mit SCA und Hr. G. gelaufen ist denke ich das wir als Kunden, nach heutiger Betrachtung, keinen Nachteil haben werden!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 17 Feb 2019 12:04 #510

  • 4-wheeler
  • 4-wheelers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 585
  • Dank erhalten: 451
Nur schade,daß anscheinend kein Heki drin verbaut ist,bringt ja doch noch etwas Licht bei geschlossenem Dach.
Vor meiner Pössl Bestellung hab ich mich auch sehr für den Celebration mit Hubdach interessiert.Haben serienmäßig ein paar schöne Sachen schon verbaut.Die Lieferzeiten haben mich dann allerdings abgeschreckt.
Was mich jetzt noch interessieren würde: wird zum Aufstelldach denn eine passende Leiter zum einhängen mitgeliefert oder müsst ihr euch da selbst drum kümmern? (Das wäre ja eine Frechheit)
Gruß Andi

Pössl 2winR plus mit AD und etwas Zubehör
Bestellt Oktober 18 Lieferung August 19
2023 Umstieg auf Dethleffs I 7057 EB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: