Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 29 Mär 2023 19:49 #1611

  • Markus_W.
  • Markus_W.s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 160
Falls es jemanden interessiert.... hier mal ein paar Bilder von innen. Wir finden das weiße Möbel toll, es wirkt viel moderner und größer.



Bestellt 8/21, Clever Celebration MJ22, Eisengrau metallic, 165PS, Doppelblattfeder, AHK, 200Ah Lithium, D6E Heizung, Sitzheizung, Lamellentür, Nebelscheinwerfer, Sitzpolster grau/schwarz gesteppt, Möbeldekor weiß, 19 Monate Wartezeit :-) und jetzt überglücklich

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Dr.Hasenbein, cfreak, jaja, Daffi2222, Isarfischerin, lucadi, tombu, ralfisto, PapaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 30 Mär 2023 15:18 #1612

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 899
  • Dank erhalten: 690

Ich kann es noch garnicht so richtig glauben 🤗. Heute rief mein Händler an

Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, aber heute habe ich dann auch den Anruf bekommen. Auto ist zwar noch nicht auf dem Hof, dafür kam aber schon die Rechnung von Clever, d.h. das Auto ist gebaut und im Zulauf. Übergabe wird dann wohl Ende Mai sein, das wären dann ~22 Monate ab Kaufvertrag.
Und ja, trotz Preiserhöhung freue ich mich gerade wie'n Schnitzel.
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW
Folgende Benutzer bedankten sich: ChrisFR, jaja, tombu, PapaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Louis2203.

Lieferzeit Clever 19 Apr 2023 23:58 #1613

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 899
  • Dank erhalten: 690

Übergabe wird dann wohl Ende Mai sein

Heute gab's ein Update (nach Rücksprache mit Clever): Mitte/Ende Mai wird das Auto beim Händler erwartet - bis der mit seinen Sachen fertig ist wird es wohl noch ein weiterer Monat Wartezeit für mich. Na ja, ob 22 oder 23 ist ja fast schon egal....
Et kütt wie et kütt, sagt man in Köln....

Dann kann ich mir wenigstens noch in aller Ruhe überlegen, ob die Litec LED Scheinwerfer in schwarz oder in Chrom besser aussehen (eisengrau, Stoßfänger unlackiert)
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Hasenbein, tombu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Louis2203.

Lieferzeit Clever 26 Apr 2023 20:20 #1614

  • peternbdg
  • peternbdgs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hat schon jemand etwas Neues über den Clever Sunny gehört? Hat den schon jemand oder weiss etwas? Sollte lt. eine Antwort im Forum bis Ende April 23 ausgeliefert werden.
Mir wurde noch keiner geliefert und mein Händler verweigert jegliche Kommunikation mit mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von peternbdg.

Lieferzeit Clever 08 Mai 2023 18:22 #1615

  • Ju58
  • Ju58s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 90
Bis #1514 durfte ich schreiben, danach - weil ich vielleicht zu freimütig war - gesperrt. Dieses Forum wird ja auch von einem Händler gesponsort, auch wenn man Recht hat - lesen manche manches nicht gerne....
Aus dem Händlerverhalten und um einem Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen, kauften wir einen 1 Jahr alten Vario Kids einer jungen Familie. Die konnte das Geld gut für den anstehenden Hauskauf gebrauchen und wir waren froh, zu einem sehr vernünftigen Preis endlich ein Fzg. zu haben. Motor, Farbe und Variante passten - inzwischen ist er in den 6 Monaten so geworden, wie ich ihn mir vorstellte. Das manche Sachen nicht drin - damit kann ich leben. Jetzt heißt es urlauben, weiterhin hier mitlesen und sich am Camper erfreuen.....
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Mai 2023 21:27 #1616

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 899
  • Dank erhalten: 690
[offtopic]

Bis #1514 durfte ich schreiben, danach - weil ich vielleicht zu freimütig war - gesperrt. Dieses Forum wird ja auch von einem Händler gesponsort, auch wenn man Recht hat

Na ja, jemanden öffentlich ohne Vorlage von Beweisen (und bestenfalls auch einem passenden Gerichtsurteil) der Schieberei zu beschuldigen ist schon etwas anderes als Recht zu haben. Sich im Recht fühlen und juristisch wasserdicht im Recht zu sein sind halt unterschiedliche Dinge - und an der Stelle wird dann auch die Luft für Forenbetreiber dünn, denn im Zweifel werden die für Forumsinhalte haftbar gehalten.
[/offtopic]
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jun 2023 16:57 #1617

  • Marucoda
  • Marucodas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Peter, ich hab auf Facebook schon einige Sunny Besitzer gesehen. Meiner ist leider auch noch nicht da, mein Händler gibt auch keine Auskunft. Ich denke von seiten Clever wird der Lieferstatus nicht an die große Glocke gehängt. Nach der massiven Preiserhöhung und der langen Wartezeiten will man nicht so viel Aufmersamkeit auf sich ziehen.

Grüße Maru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Jul 2023 07:06 #1618

  • Stefan_Hans
  • Stefan_Hanss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Mitwartenden,

wir haben vor einem halben Jahr einen vorbestellten Clever Celebration auf unsere Bedürfnisse anpassen lassen. Lieferzeit war geplant mit Frühjahr 2023. Letzte Woche kam der Anruf, dass er auf dem Hof steht. Die Wartezeit ist also im Allgemeinen nicht mehr so lange wie in den Hochzeiten....
Hoffe, dass andere genau so viel Glück haben.
🤞🤙

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Jul 2023 11:18 #1619

  • LasseBraun
  • LasseBrauns Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 81
Im März 21 bestellt, auf Citroen Basis. Immer noch nicht da, schon wieder vom Händler zugesagte Liefertermine verstrichen. Der Händler hat die Kiste nicht, sehe ich ein. Fragen ergeben sich halt warum er sie nicht hat und ob das ggf. mit dem vertraglich vereinbarten Kaufpreis zu tun haben könnte.
Clever VarioKids auf Jumper heavy 2023

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Jul 2023 11:25 #1620

  • Ju58
  • Ju58s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 90
Würde vermuten, er versucht Dich über die Wartezeit "weichzukochen" - Du wirst wahrscheinlich, so wie bei mir - keine rechtlich gültige/für ihn durchsetzbare Preisanhebungsklausel haben.
Du bist ja jederzeit vertragsfrei, aber nur Dein Händler muß zum Altpreis liefern und das kann noch lange dauern......
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: