Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 14:18 #411

  • ralf_rocky
  • ralf_rockys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 19
Hab heute mit meinem Händler im Osten von Wien gesprochen, wegen der mangelhaften Informationspolitik. Vertragliche Lieferzeit incl.Toleranzzeit endet morgen und man hört nichts. Emails
werden auch nicht beantwortet. Aussage Sektretärin das das Fahrzeug noch nicht da ist, weiter verbunden mit Chef, Aussage Fahrzeug steht schon auf dem Hof und wartet auf die Papiere.
Langsam komme ich mir echt vera...vor. Man kauft ja beim Händler keine Kaffeemaschine, da kann man ein bischen Kundenorientiertheit erwarten. Da scheint die rechte Hand nicht zu wissen
was die linke macht. Leider habe keine Infos zum Händler im Forum gefunden, würde mich interessieren wie seriös der ist :evil: Wer welche hat bitte PN an mich.

Liebe Grüße, Ralf.
Celebration 600, 05/2019, 163 PS, Heavy, Lagoblau, Truma D6, Höhenkit, Prick Stop, SOG, 180Wp Smart Solar, 20kg 4Pfoten und ziehmlich grantig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 16:51 #412

  • oggy1967
  • oggy1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 95
Das hört sich ja super an. Ich freue mich für dich. Gruß Thomas
lever For II, 163 PS, Titzianrot, 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 18:36 #413

  • Toffi
  • Toffis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever flex 636 Kids
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 40
Hallo wartende,
nach eine netten PN von Dirk und dem Hinweis auf ein Video ist heute der nächste Flex Kids bei mobile aufgetaucht. Für die Flex- wartenden scheint sich
etwas zu bewegen... die Wagen rollen an... 💪
nach Monaten nun Lichtblicke 💡
Gruß, Torsten
Clever Flex 636 Kids
~9 Liter
BlueBattery, Solar,
Truma D6E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 19:36 #414

  • Madcomp
  • Madcomps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 44
Hallo,

wie lange habt ihr für die Auftragsbestätigung vom Händler gewartet? Länger als 1 Monat ist nicht normal oder?

Gruß
Mad
Clever Celebration 600 2020 165PS
Dometic Markise, 200W Solar mit Victron MPPT 100/20, Victron BMV-712, Linnepe Luftfederung, Liontron 150Ah Arctic, Truma 6D+E
1000 Watt Reiner Sinus WR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 20:37 #415

  • Toffi
  • Toffis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever flex 636 Kids
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 40
Hallo Mad,
Es waren etliche Wochen gewesen. Aber wir wurden nicht vergessen 👍

Gruß Toffi
Clever Flex 636 Kids
~9 Liter
BlueBattery, Solar,
Truma D6E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Toffi. Grund: Rechtschreibung

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 21:09 #416

  • Sepp1974
  • Sepp1974s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 395
  • Dank erhalten: 308
Moin Mad,
habe zwar keinen Clever sondern einen Pössl... es war ca. 1 Woche...
Gruß
Sepp
Summit 600+, Citroen 163 PS, Heavy, MJ 2019, 3. Bett, AHK Brink starr, Reling, Markise, 2. Batterie, Rückfahrkamera, Thitronik Gas- + CO-Warner, DUO-Control CS, Atera DL3

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte die Rubrik beachten Lieferzeit Clever

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 22:01 #417

  • Trucker1967
  • Trucker1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 64
Hallo,
ich habe im Januar2019 einen Celebration light bestellt und habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung.
Der Händler sagte mir er macht so etwas nicht, die verbindliche Bestellung wäre ausreichend.
Das Problem ist bei mir ja jetzt auch noch das der bestellte Celebration light (Liefertermin April2019) wegen Problemen des Basisfahrzeug
Citröen Jumper 130PS überhaupt nicht mehr gebaut wird (Aussage des Händlers) und ich auf ein Ersatzfahrzeug warten soll welches im Juni 2019 kommen soll.
Ich weiß echt nicht was ich von dem Händler halten soll der hat doch mein Fahrzeug garantiert an einen anderen weiterverkauft oder vergessen das ich einen bestellt hatte.
Es ist schon eine Frechheit wie manche Händler mit einem umgehen.
Ich kaufe immerhin ein Fahrzeug für ca. 40000€ und nicht ein paar Schuhe.
Schönen Gruß vom Trucker(Andreas)
Clever Celebration light, 163 PS, 16 Zoll Alufelgen, Trittstufe, 2. Aufbaubatterie.
Markise, Maxxfan, Horrex-Insektenschutz für die Hecktüren
Folgende Benutzer bedankten sich: ralf_rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 22:10 #418

  • oggy1967
  • oggy1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 95
Hallo, ich habe auch nur einen verbindlichen Kaufvertrag und keine extra Auftragsbestätigung . Der Kontakt zu meinem Händler ist bisher ohne Beanstandungen.
Gruß Thomas
lever For II, 163 PS, Titzianrot, 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 22:34 #419

  • Toffi
  • Toffis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever flex 636 Kids
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 40
Hallo @all,
es gab heute Abend noch den erlösenden Anruf aus Sachsen: Der Flex Kids steht seit letztem Freitag auf dem Hof!!! Jetzt noch zwei drei Wochen gedulden....
Ick freu mir‘n Loch in Bauch 👍
Bis bald,
Toffi 👋
Clever Flex 636 Kids
~9 Liter
BlueBattery, Solar,
Truma D6E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Apr 2019 22:36 #420

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3224
  • Dank erhalten: 3255
Hallo Andreas,

das Angebot und dein Auftrag müssen nur zusammen passen, dann hast Du mit dem Verkäufer einen Vertrag (siehe sog. beidseitige Annahme www.wiwi.uni-siegen.de/rechtswissenschaf..._vertragsschluss.pdf ) - das reicht.
Wenn Motorisierung und Liefertermin im Vertrag (Angebot) dokumentiert sind, dann ist das für den Verkäufer bindend.

Der Verkäufer könnte im Sinne einer guten Kundenkommunikation und damit keine Missverständnisse entstehen eine Auftragsbestätigung geben.

Viele Grüße,
Mat
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: