Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferzeit Clever

Lieferzeit Clever 13 Mär 2019 17:09 #361

• oggy1967
  • oggy1967s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 10
Hallo,

das ist aber schnell. Wir haben Ende Aug 18 bestellt mit 10-12 Monaten Wartezeit.
Mal sehen, ob unser auch früher kommt.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 14 Mär 2019 15:44 #362

• ralf_rocky
  • ralf_rockys Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Wir haben einen Celebration 600 auf der Messe in Wels im Oktober 2018 bestellt mit unverbindlichem Liefertermin März 2019. Nach Auftragsbestätigung wurde
der Termin verschoben auf Mai/Juni. Hab jetzt mal bei dem Händler in Wien nachgefragt, ob es schon nähere Infos gibt. Scheinbar hält man sich sehr bedeckt
mit den Aussagen und rennt mit solchen Fragen nicht gerade offene Türen ein. Verstehen kann ich das selber nicht, da ich selber beruflich aus der Grossindustrie
komme und es in der heutigen Zeit dazu Prozesse gibt, Auftragseingang, Abwicklung, Fertigstellung....Transparenz und Kundenorientiertheit ist für mich etwas anderes.
Naja, da kann man nur warten und hoffen das das Produkt sein Versprechen hält.
Celebration 600, 163 PS, Heavy, Lagoblau, Truma D6.

Lieferzeit Clever 14 Mär 2019 16:24 #363

• Robs
  • Robss Avatar
  • Junior Pössl
  • Clever Celebration 600
  • Dank erhalten: 3
Bei Clever gibt es keine Fertigungsplanung und auch keine Fertigungssteuerung. Die Produktion geht offensichtlich nach dem Windhundprinzip - was gerade verfügbar ist und dasteht wird gebaut.Deshalb kann auch niemand sagen ,wann etwas gefertigt und geliefert wird.
Mein Celebration wurde im Spätsommer 18 geliefert,nach etlichen Monaten Verspätung!
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden