Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 02 Apr 2019 15:56 #381

  • tube_senf
  • tube_senfs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
@Madcomp Bei mir ist es auch ein Celebration 2020 geworden, die 2000€ Aufpreis hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht aber wenn man kein Fahrzeug vom Hof möchte bekommt man das Fahrzeug ja nicht mehr anders. Im Gegensatz zu dir habe ich eigentlich kaum irgendwelche Zusatzoptionen bestellt. Außer die Dieselheizung und das Schwenkbad. Und 2 Lampen hinten.

Dieselheizung auch erstmal ohne E, ich denke einfach dass ich das viel zu selten benutze. In das Thema Solar muss ich mich erst noch ein wenig einlesen und erstmal noch nicht mitbestellt. Auch die Dachhaube im Bad habe ich weggelassen, Fenster und Pilz sind ja drin. Wäre nur ein weiteres Loch was undicht werden kann.

Steckdosensatz außen: Ich habs weggelassen. Fernseh schau ich zu Hause schon kaum, im Wohnmobil will ich das nicht. Da ich ne Dieselheizung hab werd ich mir für den Grill einfach ne kleinere Flasche kaufen und die bei Bedarf halt rausholen.

Biketransport: Würde die Bikes auch gern innen transportieren. Das System von Bikeinside wär sicher einfach und ohne große Umbaumaßnahmen zu machen. Bin mir aber nicht sicher ob die Bikes (mit dem doppelten Boden) noch unters Bett passen. Hab extra keine Seitenfenster bestellt falls ich das Bett noch nach oben setzen muss. Wie genau ich das machen würde steht aber noch in den Sternen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Apr 2019 14:39 #382

  • BuK
  • BuKs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Die ⭐️ des Glücks liegen in uns selbst
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 9
Wir haben unseren Clever Celebration 600 im August 2018 direkt nach dem Caravan Salon Düsseldorf bestellt. Der Liefertermin ist August 2019. Wir würden uns über einen früheren Liefertermin sehr freuen. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Reiseplänen und jetzt mit euch im Clever Forum :-)
Clever Celebration 600 Bj 2019 mit allem möglichen für uns sinnvollen Zubehör; Wir lieben ihn! :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Apr 2019 20:30 #383

  • Madcomp
  • Madcomps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 45
@tube_drnf
Wir wollen die Fahrräder Nachts draußen lassen. Wir haben Alarmanlage für die Fahrräder.

@BuK: Ähnlich wie bei mir. :)
Clever Celebration 600 2020 165PS
Dometic Markise, 200W Solar mit Victron MPPT 100/20, Victron BMV-712, Linnepe Luftfederung, Liontron 150Ah Arctic, Truma 6D+E
1000 Watt Reiner Sinus WR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 06 Apr 2019 11:24 #384

  • Trucker1967
  • Trucker1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 64
Hallo,
leider gehen auch wir in die Verlängerung.
Denn eigentlich sollte unser Clever Celebration light im März2019 geliefert werden aber das ist ja nun rum.
Selbst nach Rücksprache mit unserem Händler konnte dieser noch keinen genauen Liefertermin nennen.
Es ist schon erschreckend das selbst der Händler erst weiß wann das Fahrzeug kommt wenn es auf dem Hof steht.
Schönen Gruß vom Trucker
Clever Celebration light, 163 PS, 16 Zoll Alufelgen, Trittstufe, 2. Aufbaubatterie.
Markise, Maxxfan, Horrex-Insektenschutz für die Hecktüren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 06 Apr 2019 23:35 #385

  • mg1904
  • mg1904s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Hallo liebe Leute,
unseren C600 haben wir am 25.08.2018 bestellt. Unverbindliche Lieferzeit Juni/Juli 2019. Am Freitag(05.04) mit dem Händler gesprochen um eine Dieselheizung nachzuordern.
Nach Aussage des Händlers nicht mehr möglich, das Fahrzeug wäre im Bau. Auf meine Rückfrage ob dann schon einen Liefertermin nennen kann, wurde auf den unverbindlichen Liefertermin verwiesen. Schau wir mal.
Liebe Grüße
Clever Celebration 600, Golden White Metallic, 163 PS,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Apr 2019 13:11 #386

  • Madcomp
  • Madcomps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 45
Hallo mg1904,

Hast du ein 6b oder 6d-temp bestellt?
Warten ist nicht so einfach. ;) Wir müssen noch bis zum 02.2020 warten.

Grüße
Clever Celebration 600 2020 165PS
Dometic Markise, 200W Solar mit Victron MPPT 100/20, Victron BMV-712, Linnepe Luftfederung, Liontron 150Ah Arctic, Truma 6D+E
1000 Watt Reiner Sinus WR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Apr 2019 16:53 #387

  • mg1904
  • mg1904s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Hiho,

2019‘er Modell mit 6b. Fahrzeug soll schon fertig beim Ausbauer stehen. Wann er zum Händler kommt weiß ich nicht. Dort stehen schon jede Menge Fahrzeuge und warten auf den Einbau vom Zubehör. Wen das Fahrzeug ohne zusätzliches Zubehör bestellt worden wäre, könnten wir den früher haben.

Mfg
Clever Celebration 600, Golden White Metallic, 163 PS,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Apr 2019 18:34 #388

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2299
  • Dank erhalten: 2125

Hallo liebe Leute,
unseren C600 haben wir am 25.08.2018 bestellt. Unverbindliche Lieferzeit Juni/Juli 2019. Am Freitag(05.04) mit dem Händler gesprochen um eine Dieselheizung nachzuordern.
Nach Aussage des Händlers nicht mehr möglich, das Fahrzeug wäre im Bau. Auf meine Rückfrage ob dann schon einen Liefertermin nennen kann, wurde auf den unverbindlichen Liefertermin verwiesen. Schau wir mal.
Liebe Grüße


Hallo,

Der Ausbau des Fahrzeuges bei Clever dauert weniger als eine Woche und wenn es dann fertig ist wird es ziemlich zügig ausgeliefert. Clever bekommt sein Geld nämlich erst wenn die Auslieferung stattfindet.
Die Aussage des Händlers ist daher zumindest zu bezweifeln. Es könnte höchstens sein, dass die Lieferung der Dieselheizung von Truma limitiert ist.

Gruß KH
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc
Folgende Benutzer bedankten sich: 3169hanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von freyk.

Lieferzeit Clever 09 Apr 2019 14:04 #389

  • Fighter
  • Fighters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Runner 2020
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 10
Hallo auch aus Nürnberg,
also wir haben im Dez.18 bestellt ,da war es noch ein Euro 6b. Nach einem Anruf unseres Händlers im Jan. 19 gibt es keine Euro 6b mehr, nur noch Euro 6 D Temp und müssen mehr bezahlen wie ausgemacht.
Unser Liefertermin sollte Okt. 19 sein . Hoffen wir :-) aber glauben nicht daran wünschen euch noch eine angenehme Wartezeit. Bin aber trotzdem immer wieder neugierig wie es bei euch so ist mit der Auslieferung klappt
Grüße aus Nürnberg



.
Clever Runner 2020 Stoneblue Wartezeit fast 2 Jahre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 09 Apr 2019 19:14 #390

  • Trucker1967
  • Trucker1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 64
Hallo,
bei uns ist jetzt der Superkau eingetreten denn der Händler hat mich angerufen und gesagt Clever kann unseren bestellten
Clever Celebration light (Liefertermin März2019) nicht liefern.
Es gibt wohl Probleme mit Citrön denn die können das Grundfahrzeug (130PS) nicht liefern was ich eigentlich garnicht glauben kann.
Jetzt bietet er mir ein Ersatzfahrzeug an welches innen drin genauso wie der Clever Celebration light sein soll aber mit dem 163PS Motor und Leichtmetallfelgen.
Aber das Problem ist halt jetzt geht die Warterei von vorne los denn Auslieferung soll nicht vor Juli2019 sein.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll wie ist eure Meinung dazu?
Schönen Gruß vom Trucker
Clever Celebration light, 163 PS, 16 Zoll Alufelgen, Trittstufe, 2. Aufbaubatterie.
Markise, Maxxfan, Horrex-Insektenschutz für die Hecktüren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: