Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Erfahrungsbericht Celebration 2017er nach 20.000 km 24 Feb 2018 09:43 #11

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Hallo Thomas,
Wo nimmst du nur die Zeit her? Sehr ausführlich und weitestgehend deckungsgleich mit unseren Erfahrungen nach nun 11tkm. Einzig die Bedienung der Geschwindigkeitsregelanlage und der Multifunktionsanzeige empfinden wir als, na nennen wir es mal, sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kommt natürlich klar. Wir sind da eventuell auch etwas verwöhnt und gerade die GRA benutze ich fast minütlich.
Einige kleinere Mängel hatten wir allerdings schon, sie wurde aber ausnahmslos zu unserer Zufriedenheit beseitigt. Dabei war der Wasserschaden das schlimmste. Aber das habe ich ja alles schon beschrieben.
Vielen Dank für deinen Ausführlichen Bericht, vor allem im Namen derer, die sich ein Fahrzeug zulegen möchten.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht Celebration 2017er nach 20.000 km 25 Feb 2018 10:45 #12

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Hallo und und auch von mir herzlichen Dank für die Mühe und die Zeit, die du dir mit diesem Berucht gemacht hast!

Er wird den Unentschlossenen eine Hilfe sein, ist den Zufriedenen Besitzern eine Bestätigung und uns hier im Wartezimmer beim Endanflug ists wirklich ne Beruhigung!

Danke und ich wünsche dir dasselbe auch für die nächsten paar Zehntausend km!!

Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht Celebration 2017er nach 20.000 km 25 Feb 2018 18:53 #13

  • innisfree
  • innisfrees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Clever Drive 600
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 523
Wir haben zwar erst 8.000 km aber ich kann alles unterschreiben. Wir haben allerdings keinen Celebration, sondern den Drive 600 (gibt es so nicht mehr) mit 130 PS. Ich bin auch mit dem Motor sehr zufrieden, empfinde ihn als ausreichend, vor allem das Drehmoment. Wie beschrieben, fühlt sich der Motor bei 2.000 bis 2.200 U/min am besten an.
mit freundlichen Grüßen
Innisfree

Clever Drive 600 von 05/2017, Citroen 130 PS Euro 6, ZLF, AHK, Solar, Markise:
D, F, B, E, PT, I, A, GB, IRL, NL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht Celebration 2017er nach 20.000 km 25 Feb 2018 19:17 #14

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4697
  • Dank erhalten: 5924
Toller Bericht! Ich wünsche uns allen weiterhin eine problemlose Zeit !
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht Celebration 2017er nach 20.000 km 25 Feb 2018 23:43 #15

  • jensman69
  • jensman69s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 242
Tommel,
ein Top - Erfahrungsbericht! Vielen Dank dafür. Jeder, der auf seinen Kasten wartet, oder noch nicht so lange damit unterwegs ist, profitiert sehr von deinen Erfahrungen.
Und selbst die alten Hasen werden den Bericht verschlingen ;-)

Grüsse
Jens
Clever Runner 636 Modell 2017/18, Solar 200Wp, AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz
Alles zu unserem Fahrzeug und den Reisen auf www.vanamericana.ch oder www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/channel/UCe9df_URWT638MI2zSq6uUw oder
www.facebook.com/jens.wimmel oder vanamericana.ch auf Instagram
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: