Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Hallo clever Fahrer..meine Probleme 25 Okt 2018 20:51 #11

  • Ernst stangel
  • Ernst stangels Avatar Autor
  • Besucher
Hallo Klaus.
Das Foto zeigt denn frischwassertank von innen. Durch Zufall beim entleeren des Tanks, komme ich mit den fingern an die schadhafte Stelle am inneren des Tanks. Am Foto rechts unterhalb der Stäbe (tankwand). Da ist die Wand ca 3 mm rausgeschliffen, jedenfalls beschädigt... Mit meinem Fingernägel war ichs auch nicht!!!! Ich wollte nur mal nachfragen ob auch ein anderer solche Probleme haben.,oder sind sie so weit noch nicht vorgedrungen? Das war reiner Zufall das ich dieses bemerkt habe. Ich habe keine Lust auf ca. 80 Liter Wasser in meinem womo,!!!
Grüße Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo clever Fahrer..meine Probleme 26 Okt 2018 07:46 #12

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
So etwas habe ich noch nie gesehen. Dies würde ich persönlcih selbstverständlich reklamieren und auf Austausch des Frischwassertanks gegen einen neuen bestehen. DIe Gefahr, das der Tank, bei Temperaturschwankungen, an der Stelle reißt, wäre mir viel zu groß. Es genügt ja ein kleiner Haarriss.Außerdem ist eine solche rauhe Stelle ein perfekter Nährboden für DInge, die man nicht im Wasser haben möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

Hallo clever Fahrer..meine Probleme 26 Okt 2018 17:12 #13

  • euroliner
  • euroliners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 1561
Hallo Ernst,
könntest du bitte noch ein paar mehr Fotos von der schadhaften Stelle im Wassertank hier einstellen? Ich habe mir das eine Bild jetzt ein paar mal angeschaut und werde nicht schlau, was das sein soll, bzw. wie das passieren kann.

Gruß Jens

PS: Ein paar Späne habe ich bei mir auch gefunden, ich habe die, die ich nicht wegsaugen konnte mit Zinkspray eingesprüht und bin dann mit Hohlraumkonservierung hinterher, da rostet nix :)
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von euroliner.

Hallo clever Fahrer..meine Probleme 26 Okt 2018 18:16 #14

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Den Tank würde ich, genauso wie Tommel es schon geschrieben hat, reklamieren, das wäre mir auch zu gefährlich. Den Rost hatten wir leider auch und in dem Bereich wo man etwas sieht wurde es auch vom Händler beseitigt, allerdings liegen die Späne, so vermute ich, auch sehr tief unten im Träger und da kommt man natürlich schlecht oder gar nicht hin. Das bereitet mir auch ein wenig Kopfschmerzen., trotz Hohlraumversiegelung, die ich da rein gepumpt habe.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: