Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Verschönerung der Innenwände? 03 Mär 2019 09:02 #21

  • Brummi2308
  • Brummi2308s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 13
Einfach mal in google ein passendes hochauflösendes Bild raussuchen speichern und zum nächsten folierer fahren. Hat mich 50 Euro gekostet. Mfg

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed, Blackout 1962, roberspierre, crusinlobster, dago, KaWaBe, Jet24, peter pan, cfreak, mbertram24, stonie, TomLotte, Midwife17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Big-Red.

Verschönerung der Innenwände? 04 Mär 2019 08:36 #22

  • Annaja
  • Annajas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 141
Wow, das gefällt mir, super Idee !!!
LG Annaja
Gruß Anja und Jörg

Clever Tour 540 mit Aufstelldach und Busbiker
Juli 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verschönerung der Innenwände? 02 Apr 2019 10:37 #23

  • mikcor
  • mikcors Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 7

Seht Euch mal den MegaMobil Sport an, da habt Ihr schöne Wände, Farbe etc könnt Ihr Euch aussuchen und kostet nicht mehr als der Runner und ist auch noch schneller zu haben.

Vg


Wo bitte kostet denn ein Megamobil Sport soviel als ein Runner. Wenn ich die Preise vergleiche lege ich beim Megamobil locker 10.000 Euro drauf.
Das würde ich gerne mal wissen.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mikcor.

Verschönerung der Innenwände? 02 Apr 2019 14:31 #24

  • crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 458
  • Dank erhalten: 356
Muss man mal die Händler fragen. Austattungsbereinigt bei Mobile kein Runner mit mega sport zu vergleichen.

Vg
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crusinlobster.

Verschönerung der Innenwände? 03 Apr 2019 07:03 #25

  • mikcor
  • mikcors Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 7
Naja aber um mal ehrlich zu sein, einen Runner bekommt man ab um die 41.000 ohne Rabatte, in der Preislage werde ich niemals ein Megamobil Sport bekommen.
Habe mal nachgeschaut die gehen im Grund schon bei 49.000 los.
Ist ja auch ok, aber mit einem Runner vom Preisseqment zu vergleichen, wäre so als wenn ich einen Opel Corsa mit einer Mercedes A Klasse vergleiche, beides vieleicht die gleiche
Größe aber Preislich Welten.

Oder ist das falsch was ich schreibe?
Mich interessiert nur mal auf welcher Basis ihr diese Aussage trefft? Bekommt man soviel Rabatt das man auf den Runnerpreis kommt oder wie kann ich eure Aussage verstehen?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mikcor.

Verschönerung der Innenwände? 04 Apr 2019 09:28 #26

  • crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 458
  • Dank erhalten: 356

Naja aber um mal ehrlich zu sein, einen Runner bekommt man ab um die 41.000 ohne Rabatte, in der Preislage werde ich niemals ein Megamobil Sport bekommen.
Habe mal nachgeschaut die gehen im Grund schon bei 49.000 los.
...
Oder ist das falsch was ich schreibe?
Mich interessiert nur mal auf welcher Basis ihr diese Aussage trefft?
Viele Grüße


Moinsen, so mal schnell überschlagen anhand der Clever- Runner Preisliste - da war ich eben auf 48.410,00 Euro und habe noch nicht alles drin, was ich beim Revo habe. Brauchen und Nutzen, sei mal dahingestellt, da man ein WoMo ja eigentlich auch gar nicht braucht :-)).
Was man letztlich verhandelt bekommt, muss dann jeder für sich sehen.

Mein Händler wollte eine Anzahlung, habe ich ihm nur mit einem verbindlichen Liefertermin und wöchentlicher Abschreibung auf den Gesamtpreis bei einem Verzug von 4 Wochen gegeben. Eine Anzahlung nimmt man, weil man ja sicher sein möchte, dass der Kunde den Wagen nimmt, dann will ich als Kunde aber sicher sein, dass sie auch pktl liefern.

VG
Rico
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: