Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WC-Klappe "klebt" fest

WC-Klappe "klebt" fest 15 Mai 2019 17:17 #11

• Car-Tourist
  • Car-Tourists Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 11
So erstmal Danke euch allen für die Unterstützung.

Hab mir das Ganze gerade mal angesehen:

Da die Temperatur draussen gerade eher angenehm als kalt ist ging die Klappe sofort auf.
Der Grund des "Klebens" und es ist im wahrsten Sinne des Wortes so, ist, daß in der Aussparung des Schnappers im Rahmen unten die Dichtmasse rausquillt, nicht viel, aber es reicht um den Schnapper festzupappen und zwar so, dass er nur vorn mit seiner Spitze anklebt. Reicht aber scheinbar um das Ganze dann zu halten.

Hab den Schnapper jetzt mal mit Kleberestentferner gesäubert und die Gegenseite mit etwas Papier zugedrückt, so, dass der Schnapper noch einrastet.

Mal sehn, obs damit getan ist.

Grüße

Patrick
Pössl 2 win R plus, 3,5 to heavy Chasis, Markise, Alden 60erSat Anlage mit 22 Zoll TV, Klimaautomatik, Alpine X902D-DU, AHK, Solar, DuoControlCS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WC-Klappe "klebt" fest 16 Mai 2019 20:51 #12

• floffl
  • floffls Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 16
Ich hatte das Problem auch, hab den Schnapper auf der Seite mit dem Schloss mit dem Taschenmesser etwas abgeschnitten und -gefeilt (war unterwegs, anderes Werkzeug war nicht greifbar..), seitdem funktioniert es.. Und ich sperre auch nicht mehr ab..
Clever Flex 636 Kids, fünf Sitze, Alarmanlage, Bear Lock, Kaffeekanne, manchmal Hund..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden