Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Einbau Trockentrenntoilette - Pössl 2 WIN R, Kildwick

Einbau Trockentrenntoilette - Pössl 2 WIN R, Kildwick 04 Feb 2020 17:39 #21

• Gerod
  • Gerods Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 19
@labbeflliescher

In der Tat, den alten Toilettenwasserzulauf abzuklemmen, hat mich auch vor Probleme gestellt - aber ich denke, ich habe sie ganz gut lösen können:

Den Toilettenzulauf nutze ich nun als Außendusche; so kann sich kein Wasser stauen - und ein Nutzen entsteht!

Schau mal in meine Bilder vom ersten Beitrag!

Gruß
Gero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbau Trockentrenntoilette - Pössl 2 WIN R, Kildwick 20 Mai 2020 22:29 #22

• ThomPe
  • ThomPes Avatar
  • Abwesend
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Moin!
Danke für die gute Darstellung und die anregenden Ideen auch von meiner Seite!
Wir warten gerade auf unseren Globescour R und befinden uns schon in der Planung für den Umbau zu einer Trenntoilette.
Wenn es soweit ist, werde ich den Umbau gerne hier dokumentieren. Die Idee, eine Außendusche anzuschließen ist klasse.
Jetzt braucht mein Kasten bur noch vor der Haustür ankommen.
Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner