Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Tisch Daten Umrüstung 26 Nov 2020 14:03 #1

  • harley
  • harleys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 10
Hallo Einen Schönen Tag Suche Tisch Mase für Elegance zum umrüsten am besten Abbauschen wer kann helfen
fahrzeug globecar revolution 150 ps bj.2015 bus bike träger fiat ducato
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 26 Nov 2020 15:35 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11672
  • Dank erhalten: 9196
Hallo,
dabei spielt es keine Rolle ob man die Ellegance oder „Standard“ Ausstattung hat, vielmehr ob du die Maße vom Standardtisch oder Tisch mit Ausdrehteil wissen möchtest.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: harley
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 27 Nov 2020 11:47 #3

  • harley
  • harleys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 10
Hallo man hatte mir mitgeteilt das der tisch mit der schräge zum leichteren einsteigen zum fahrersitz elleganc heist der tisch ist nicht zu bekommen nicht bei pössl, knauss usw deswegen wollte ich die mase der beiden platten (pausen) um ihn nachzubauen weil die halterung und das tischbein vom alten mod. passen mfg
fahrzeug globecar revolution 150 ps bj.2015 bus bike träger fiat ducato
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 27 Nov 2020 12:07 #4

  • Heimi
  • Heimis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 183
hallo harley,

das mit den Abmessungen ist nicht so einfach, da die Form etwas komplizierter ist. Schräge Kanten und Rundungen. Ich habe mir den Tisch auch gerade noch mal selbst nachgebaut, da mit das Material des Original-Tisches nicht gefallen hat.

Wenn du willst - mache ich ein Bild vom Tisch und zeichne dir ein paar Maße ein. Ist aber von einem 2Win Plus.



sv
Andreas
Pössl 2win R plus mit Aufstelldach. APRIL 2020, FIAT 140 PS, TIZIAN ROT, WEIßES AUFSTELLDACH, ELEGANCE AUSSTATTUNG, TRUMA 6D, KOMPRESSOR KÜHLSCHRANK, AHK, LiFePO4 100Ah Batterie,
Folgende Benutzer bedankten sich: harley
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 27 Nov 2020 12:13 #5

  • harley
  • harleys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 10
hallo das wäre super dann kann ich das noch in diesem jahr anpacken mfg
fahrzeug globecar revolution 150 ps bj.2015 bus bike träger fiat ducato
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 27 Nov 2020 17:43 #6

  • kastencamp
  • kastencamps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 144
Wenn du den Tisch komplett neu machst, dann kannst du ihn doch so dimensionieren wie es dir am besten gefällt ?!
Gruß Joachim
Pössl 2winR+ Jumper Heavy 2.2 - 2020
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 28 Nov 2020 16:03 #7

  • harley
  • harleys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 10
hallo wäre für bilder dankbar fals ein neuer tisch geplant wird nehme ich den alten
fahrzeug globecar revolution 150 ps bj.2015 bus bike träger fiat ducato
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 28 Nov 2020 16:35 #8

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo harley,
man ist hier zeichentechnisch nicht mengenmäßig begrenzt. Anders als beinTwitter Facebook und Co darf man im Forum die Rechtschreibung beachten, wenn man sie beherrscht.
Das liest sich besser und zeigt gegenüber den anderen Mitforisten einen gewissen Respekt, das man sich etwas bemüht.
Vielen Dank für dein Verständnis für den OT Beitrag
Folgende Benutzer bedankten sich: Starfish_1, Ninona
Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 29 Nov 2020 00:20 #9

  • Wattsegler
  • Wattseglers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 247
Moin Vario
Nicht so weit aus dem Fenster lehnen - siehe deinen Beitrag Basisfahrzeug „Strom für Seitenbegrenzungslichter“
Clever Celebration 2017, 163 PS, Truma 6 DE, Klimaauto, Abnehm.Hängerkupp. und viele weitere Dinge
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tisch Daten Umrüstung 29 Nov 2020 09:22 #10

  • Ninona
  • Ninonas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 141
@ Wattsegler: Das stimmt. Vario 499 macht auch relativ viele Fehler, aber man sieht, dass er sich bemüht. Seine Beiträge sind gut lesbar. Auf Texte, in denen nicht einmal mehr ein Punkt gesetzt wird, antworte ich auch grundsätzlich nicht, weil ich sie als Respektlosigkeit dem Leser gegenüber empfinde. Ich denke, jeder von uns vergisst hin und wieder ein Komma oder macht versehentlich einen Rechtschreibfehler, aber das ist nicht das Problem. Allerdings ist harleys Art zu schreiben sehr untypisch für jemanden, der 1953 geboren ist.
540er ohne Schnickschnack aber mit viel Kreativität: Dogs welcome in this van, people tolerated if friendly, but not during pandemic!
Folgende Benutzer bedankten sich: 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
Letzte Änderung: von Ninona.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: