Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bitte um Empfehlung Betrieb: Montage Markise bei meinem 2WIN S Plus mit Aufstelldach 29 Apr 2022 09:16 #1

• Küstenjunge
  • Küstenjunges Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 6
Moin zusammen,
ich habe schon einige Betriebe im Osnabrücker Umland angerufen oder angeschrieben: es geht um die Montage einer Markise an meinen 2WIN. Von den meisten erhielt ich eine Absage, machen wir nicht, wollen wir nicht (weil Aufstelldach), wir bohren nicht ins Blech… zwei haben sich erst gar nicht zurückgemeldet. Ist das denn so kompliziert?
Wer kann mir im Osnabrücker Umland (100KM) einen Betrieb empfehlen, der eine Markise montiert?:(

Danke schon mal…
Citroen Jumper BJ 21; EZ 03/22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um Empfehlung Betrieb: Montage Markise bei meinem 2WIN S Plus mit Aufstelldach 29 Apr 2022 09:37 #2

• Camperlady
  • Camperladys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 111
Hast du es schon mal bei ullrich-caravaning.de/ versucht? Dort haben wir unseren 2Win RS mit Aufstelldach und Markise bestellt. Vielleicht gleich zu Herrn Werner durchstellen lassen, das ist der Pössl-Beauftragte im Unternehmen. Die sitzen in Bad Salzuflen.
Vom Selbstausbau mit Dachzelt zum weißen 2WIN RS PLUS mit Aufstelldach und bissel Schnickschnack wie Markise, Dieselheizung, Rahmenfenstern und AHK auf leichter Zitronenbasis
Folgende Benutzer bedankten sich: Küstenjunge

Letzte Änderung: von Camperlady. Grund: Ort vergessen

Bitte um Empfehlung Betrieb: Montage Markise bei meinem 2WIN S Plus mit Aufstelldach 29 Apr 2022 09:46 #3

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Hallo,
schau mal Hier dabei spielt es keine Rolle um welche Markise es geht.
Gruß Klaus

Bitte um Empfehlung Betrieb: Montage Markise bei meinem 2WIN S Plus mit Aufstelldach 29 Apr 2022 15:48 #4

• DidiBee
  • DidiBees Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 453
Hallo,

Vielleicht auch mal bei Dümo in Dülmen fragen.
Außerdem kann ich bis auxh RSC in Dülmen empfehlen:
www.rsc-duelmen.de/

Gruß
DD
Pössl Summit 640 BJ2019 Jumper 2,2 HDI 165PS, Heavy, Solar, Wechselrichter, MaxxFan, Gastankflaschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Küstenjunge

Bitte um Empfehlung Betrieb: Montage Markise bei meinem 2WIN S Plus mit Aufstelldach 29 Apr 2022 16:55 #5

• Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 4330
Vielleicht liegt es auch daran, dass es zur Zeit recht wenig Markisen gibt. Oder die speziellen Halter für die Fahrzeuge mit Aufstelldach sind nicht lieferbar?
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Letzte Änderung: von Bassotto.

Bitte um Empfehlung Betrieb: Montage Markise bei meinem 2WIN S Plus mit Aufstelldach 29 Apr 2022 18:35 #6

• Küstenjunge
  • Junior Boarder

Hast du es schon mal bei ullrich-caravaning.de/ versucht? Dort haben wir unseren 2Win RS mit Aufstelldach und Markise bestellt. Vielleicht gleich zu Herrn Werner durchstellen lassen, das ist der Pössl-Beauftragte im Unternehmen. Die sitzen in Bad Salzuflen.

Danke für den Tip. Habe da heute angerufen, sehr netter Kontakt. Warte nun auf das Angebot.:)

Bitte um Empfehlung Betrieb: Montage Markise bei meinem 2WIN S Plus mit Aufstelldach 29 Apr 2022 18:43 #7

• Küstenjunge
  • Junior Boarder

Vielleicht liegt es auch daran, dass es zur Zeit recht wenig Markisen gibt. Oder die speziellen Halter für die Fahrzeuge mit Aufstelldach sind nicht lieferbar?

Ja, das habe ich auch von dem einen oder anderen Betrieb so gehört. Einer sagte mir, wenn wäre die früheste Lieferung der Markise erst im Juli/August. Halter wäre wohl nicht das Problem...
Aber dennoch bekam ich auch von einigen Betrieben die Auskunft, Aufgrund des Aufstelldaches machen wir das nicht.
Nun hoffe ich nächste Woche auf 2-3 Angebote.

Bitte um Empfehlung Betrieb: Montage Markise bei meinem 2WIN S Plus mit Aufstelldach 29 Apr 2022 18:44 #8

• Küstenjunge
  • Junior Boarder

Hallo,

Vielleicht auch mal bei Dümo in Dülmen fragen.
Außerdem kann ich bis auxh RSC in Dülmen empfehlen:
www.rsc-duelmen.de/

Gruß
DD

Danke, da werde ich Montag mal anrufen.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!