Hallo Sisk,
zuerst herzlich willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit deinem Auto.
Ich habe auch so einen Revolution wie du, nur etwas jünger. Wobei die Bettkonstruktion vermutlich identisch sein wird.
Bei mir fährt das Bett ungefähr bis 1cm über die seitlichen Schränke runter. Der Verstellweg wird durch einen Mikroschalter vorne rechts (in Fahrtrichung) begrenzt der durch einen Winkel betätigt wird. Der Winkel ist in der Bett-Führungschiene befestigt.
Ich würde mal vermutzen, daß ein Vorbesitzer diese Wegbegrenzung bei dir so eingerichtet ist, wie es eben ist. Das Bett könnte wohl noch etwas tiefer runterfahren. Vielleicht wurden oft Dinge in der Garage transportiert, die eben diese Minimalhöhe sinnvoll gemacht haben.
Wir transportieren oft Fahrräder in der Garage, die ein komplettes Runterfahren nicht erlauben. Das erreiche ich dann durch ein manuelles Stoppen des Bettantriebes. Zum Schlafen wird das Rad dann zur Seite gelegt und das Bett komplett runtergefahren, um den Einstieg ins Bett so bequem wir möglich zu haben.
An deiner Stelle würde ich den Winkel einfach mal versetzen, vielleicht in kleinen Stufen.
Viele Grüße
Frank
Globecar Campscout Revolution Elegance (Fiat 2,3 L / 148 PS, Automatik, EZ 08/17), nun Region Bayreuth