Liebe Gemeinde,
zurück vom Lago habe ich heute das Waschbecken ausgebaut und eine neue Mischbatterie von Comet eingebaut. Wenn man erst mal weiß, dass das Becken nur mit den 4 Schrauben befestigt ist, ist der Wechsel der Mischbatterie einfach.
Der Ablauf ist mit "starren" Rohren verlegt und bleibt an Ort und Stelle nach dem Lösen der Befestigungsschraube. So kann der Ablauf wieder einfach montiert werden.
Die neue Mischbatterie sollte die gleiche Montagebohrung und Wasseranschlüsse wie die alte haben, damit keine unnötige Bastelei fällig ist.
Bevor ich die Wasserleitungen zur Mischbatterie geöffnet habe, ließ ich das Wasser ab.
Vor dem Zusammenbau kann man gleich alle Gummiteile mit Gummipflege behandeln.
Wie jetzt der Kühlschrank befestigt ist, habe ich nicht herausgefunden, obwohl ich den Kühlschrank schön von oben sehen konnte.
Fazit: Problem gelöst

(Wasserhahn ist fest und neu), aber die Frage nach der Befestigung des Kühlschranks bleibt

Ich bedanke mich bei allen, die mir mit Tipps geholfen haben.
Ps
Vielleicht nützt es jemandem, dem auch die "Schnüre" der Faltenrollos (Mücke und Dunkel) im Seitz Heki entgegen kamen, aber mit Draht läßt sich auch im Urlaub ein Haken basteln, der die abgebrochene Nase der Seilführung ersetzt. Jetzt läuft es sogar leichter als vorher. Ich glaube das lasse ich sogar so, anstatt 70 € für einen neuen Rahmen zu zahlen.