Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Pössl 2 win - Modell 2016 - 2 win + Heizung Bedienteil CP plus 05 Feb 2016 23:22 #21

  • MoMa
  • MoMas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1267
  • Dank erhalten: 1473
Meiner einer hat erst im November die CP plus selber nachgerüstet. Wer es sich zutraut kleine holzarbeiten zu machen, ein Kabel an der B- Säule zuverlegen, für den ist das in 2 Std gegessen. Jedoch bitte beachten ob Eure Truma 4 geeignet dazu ist.
Auch hier ist die Heizung leiser und die Programmierung von Heizung und Boiler ist echt was feines. Der Kasten ist bei Ankunft schon zur gewünschten Uhrzeit vorgeheizt und warm Wasser steht dann auch gleich bereit.
Habe zwar schon die CP plus inet reddy Box und bin ein kleiner Mussichhabenfreak aber das war's mir dann nich wert.

Gruß Matze




2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juh. Grund: Bilder direkt eingefügt

Pössl 2 win - Modell 2016 - 2 win + Heizung Bedienteil CP plus 06 Feb 2016 08:30 #22

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9207
So sehe ich das auch, die Internetbox ist eine schöne, leider auch teure, Spielerei.
Ich glaube nicht, dass ich das wirklich nutzen würde, darum kommt nur die CP+ rein.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl 2 win - Modell 2016 - 2 win + Heizung Bedienteil CP plus 06 Feb 2016 10:23 #23

  • Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 884
Hi Klaus,

Der Aufpreis von der I-Net Box ist doch nicht mehr so groß, wenn Du das Paket kaufst.

Kann die Fernsteuerung nur empfehlen. Ich nutze sie in der kältreren Jahreszeit des öfteren wenn wir unterwegs sind um den Kasten vor unserer Rückkehr vom Wandern, Sightseeing o.ä. vorzuheizen.

Außerdem kann man per Fernabfrage die aktuelle Spannung und Innentemperatur abfragen...
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl 2 win - Modell 2016 - 2 win + Heizung Bedienteil CP plus 06 Feb 2016 13:09 #24

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9207
Hallo Ronny,
ja hat ja auch Vorteile, die möchte ich ja auch nicht bestreiten.
Ich, für meine Person, würde das nicht so nutzen. Es Stände bei uns in keinem Preis- Nutzungsverhalten .
Wir werden das nicht ordern, denke ich.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl 2 win - Modell 2016 - 2 win + Heizung Bedienteil CP plus 10 Feb 2016 21:45 #25

  • JimmyDean
  • JimmyDeans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Summit 540 Prime
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 171

Kann Klaus nur zustimmen. Haben uns auch das CP Plus Bedienteil plus die I-Net Box einbauen lassen. Preis der Hardware 499 Euro (als Kombi-Pack bestellbar da einzeln viel teurer). Für den Einbau muss man ca. 1 bis 1 1/2h rechnen bei ca. 70 Euro Stundenlohn.


Wo kann man denn das Kombi-Pack bestellen??
Pössl 2 Win, 2016, 148 PS, Automatik, Elegance, schwarz metallic, vollautom. SAT, Alden Solarpaket 100, Thule Markise, Alugas-Tankflasche mit Außenanschluss u. Füllstandsfernanzeige, Truma CP+ mit iNet Box, Fiedler Heckträger
Seit 03/2021 Summit 540 Prime mit 160 PS u. 9-G.-Automati.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl 2 win - Modell 2016 - 2 win + Heizung Bedienteil CP plus 10 Feb 2016 22:12 #26

  • Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 884
Hi JimmyDean,

Die Kombi CP plus und I-Net Box gibt es bei diversen Campingshops, z.B.

www.reimo.com/de/721984-truma_cp_plus__inet_box_digital_bundle/

Der VK Preis von 499 Euro ist der reguläre, den auch die Caravanhändler aufrufen.
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Folgende Benutzer bedankten sich: JimmyDean

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: